logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: weg davon
Pfiffi schrieb am 19. Dezember 2001 um 22:05 Uhr (419x gelesen):

die Macht, die wir ihnen geben...
übernehmt Eure Verantwortung und Eure Macht über Euer Leben, in Gedanken, Gefühl, Tat... in der Ernährung, in der ganzen Lebensweise. Lebt es vor und Ihr tut, was zu tun ist.
Die Zeit von Macht und Gegenmacht wäre vorbei, wenn alle das Grundlegende beherigen und tun.
Macht Euch Gedanken, auf das Urprüngliche zurückkehren zu wollen. fragt Euch, ob Ihr ohne natel, ohne Computer etc. leben wollt und und und.
Der Wandel muss erst durch UNS vollzogen werden.
Mancher "Illuminati" ist nun soweit, dass er sagt: mir stinkt das alte Spiel, ich mag nicht mehr.
Und so wird sich alles von innen her auflösen.
Wie oft werde ich das hier noch jedem einzeln sagen?
Dieses mal (diese Geschichten haben wir nun aenonlang ein paar mal wiederholt) geht nur noch mit Liebe und mit nix mehr anderes mehr. Neue Energien sind da und darum geht viele nix mehr so wie vorher... keine Hexereien mehr, keine Magien mehr. Die einzig gültige Magie ist "nur" noch: Liebe
Liebe Grüsse
Pfiffi aus Zürich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: