logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telepathie
katzenhai2 schrieb am 19. Dezember 2001 um 4:46 Uhr (351x gelesen):

Habt Ihr alle zu viel langeweile oder wieso wird hier nur noch ein Schmarrn geschrieben?? :-(

-----

> So dann will ich dir das mal erklären ich war ca. 14 jahre lang in einem shaolin kloster anfangs weil ich kämpfen wollte diese begeisterung legte sich nach ca. 1 nem jahr und ich wollte nur noch Meditieren so kams das ich eigentlich fast nur noch meditierte aber im 14 ten jahr wollten sie das ich gehe da sie merkten das ich komisch wurde es lag darin das ich merkte dass ich immer stärker und mächtiger wurde was ein fehler war das mit dem auto ist wie mein freund es gestern geschrieben hat nich ganz richtig ich habs nämlich nicht geschrieben denn er hatte sein neues auto tiefer legen wolln hatte keine reifen drauf der dieses teil zum Autos heben rutschte weg aus schock blieb ich natürlich erst einmal wie angewurzelt stehen bis dann der gedanke kam das ich ihm helfen musste also versuchte ich das auto zu heben schaffte es abernich also plötzlich kamen riesige kopfschmerzen über mich die mich fast zusammen brachen lassen und da fing das auto an zu schweben und da war ich dann auch hin dafür war das aspirin nämlich auch und das mit dem ball war auch so nich richtig ich habe blos auf etwas gezeigt was er mir geben sollte aus ungefähr 3m entfernung und da fing er an zu fliegen also auch unbewusst ! klingt auch unglaub würdig aber so solls nach den beschreibungen meiner freundin gewesen sein und die trinkt nich bis bald freue mich auf weitere fragen Psi Master

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: