logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

SCHADE....
TESLA schrieb am 18. Dezember 2001 um 16:21 Uhr (512x gelesen):

...gerade in dieser spirituellen Ebene ist es schwierig zwischen Seriösität, Scharlatanerei, Glauben oder Realität zu unterscheiden, ohne jetzt die genannten Begriffe genauer zu deuten oder zu definieren, denn was ist schon Realität? Realität ist subjektiv! Wie dem auch sei, eigentlich bezieht sich dieser Beitrag auf die "meinermeinung" nach unseriösen Beiträge gerade über das Thema Telepatie. Das zeigt einfach, dass hier wirklich alle Beiträge mit Vorsicht zu genießen sind, mag es bei manchen offensichtlich sein, so gibt es gewiß Beiträge bei denen der "Wahrheitsgehalt" genauso nieder aber umso besser verhüllt ist. Bei manchen wird es sogar so sein, dass der Schreiberling sogar davon überzeugt ist und seine Realität so sieht.
...aber warum schade? Schade deshalb, weil ich mich seit einiger Zeit mit dieser spirituellen Welt auseinandersetze aber bei einigen Themenbereichen nur schwer zwischen "schein und sein" unterscheiden kann.
Mag sich nun manch einer die Frage stellen ist denn der Schein nicht das Sein? Ich für meinen Teil beantworte die Frage mit nein.
...und Schade deshalb weil diese Beiträge sicherlich auch dazu beitragen (Beiträge tragen ja bei ;), die Thematik ins Lächerliche zu ziehen.....
Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: