logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kundalini: Kundalini Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Raja-Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Raja-Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Telepathie
Tommy-neu schrieb am 18. Dezember 2001 um 9:58 Uhr (428x gelesen):

Hallo, perfect psi master!
> ich will ja nich sagen dass ich der beste aber das was ihr da schwaffelt klingt sehr komisch denn für die telkinese braucht man höchstens 3 sek. ich kann z.b für 3sek. ein auto heben und danach mache ich drei tage lang nichts mehr als aspirin zu schlucken und zu liegen!!
Ich will das Wunder eines Paranormalgenies nicht gleich anzweifeln, allerdings halte ich die Äusserung "braucht man..." für problematisch, da sie verallgemeinert! Wäre Deine Technik funktionaler Natur, wäre sie experimentell längst bewiesen (für relativ viele Menschen gleichermassen gültig) und allgemein bekannt.
Was meinst Du mit "drei Tage lang..."? Asana? In dem Falle will ich - aus eigener Erfahrung - gerne die gesteigerte TK-Fähigkeit glauben. Was aber hat das mit dem Aspirin auf sich?
>ich weiss das glaubt ihr mir nicht aber ich mache telekinese seid 20 jahren und kann einiges eigentlich wollte ich ja meine kräfte nicht bekannt geben.
Basal für jede aussergewöhnliche Entwicklung ist die Überprüfung! Das Bekanntgeben dieser Fähigkeiten ist notwendig, um Technik und Ergebnis zu verifizieren.
>wenn ihr 100% die gedanken eurer freunde lesen könnt dann solltet ihr mit den mentalen kräften arbeiten!!!
Es ist unmöglich, 100% die Gedanken von irgendjemandem zu lesen! Psyche operiert autopoietisch, ist also informationell geschlossen. Wir können Übereinstimmungen überprüfen, aber keine einhundert Prozent. Wer von hundert Prozent ausgeht, macht sich etwas vor, lebt in einer Existenzblase und wird notwendig jede Prüfung verweigern!
Literatur: "Soziale Systeme" Niklas Luhmann, Suhrkamp Taschenbuch und "Radikaler Konstruktivismus" Hrsg.Schmidt, Suhrkamp Taschenbuch, "Der Baum der Erkenntnis" Maturana und Varela, "Telepathie" G.Peyn, Phänomen.
>ich kann wenn ich will ein ping pong ball aus ca. 7m entfernung durch einen raum tragen !
Suche Dir eine nüchterne Person und führe ihr dieses Stückchen TK vor, am besten wende Dich an das Berliner Parapsychologie-Institut, die suchen immer nach echten Belegen oder werden das gewiss gerne unter die Lupe nehmen!
Ich habe ein paar aussergewöhnliche Fälle der TK erlebt (bei Tischarbeiten z.B.); bei diesen Personen handelte es sich um recht verwirrte und emotionale Wesen, die tatsächlich gute Ergebnisse hervorbrachten; nie jedoch regelmässig oder kontrollierbar. Vermutlich liegt dies daran, dass ihre Fähigkeiten, unkontrollierbar Intensitäten zu erzeugen (Emotionen etc.) es ihnen erleichterte, diese auf die Übung zu "übertragen" (wenn ich diesen materialistischen Begriff benutzen darf). Leider ist diese Form von "Begabung" sinnlos und nicht anschlussfähig, da ungerichtet und wegen der reinen Emotionalität keinen moralischen Zielen unterstellbar, welche stets einen kühlen Verstand benötigen.
Bitte gib mal etwas genauer die Bedingungen Deiner Experimente an:
1. Welche Art von Meditation betreibst Du?
2. Seit wann meditierst Du?
3. Kundalini?
4. Treten Deine Fähigkeiten sporadisch auf oder kannst Du sie zielorientiert richten?
5. Wie genau gehst Du vor (Ausrichtung des Denkens, Vorbereitung auf die Übung etc.)
6. Wieviele Personen konnten bislang Deine Ergebnisse überprüfen, und was für Personen waren dies (Charakter, Bildungsstand, Idiosynkrasien)
7. Wie überprüfst Du die TP? (Wie fragst Du, wenn Du meinst, die Gedanken eines anderen zu lesen? Schreibst Du Deine Annahmen vorher auf? etc.)
Last but not least mach doch mal folgende kleine Übung, damit Du ganz sichergehen kannst:
1. Besorge Dir eine ca. 30cm-grosse durchsichtige runde Vase.
2. Male auf ein Blatt fester Pappe einen Kreis und unterteile diesen in Achtel, am besten mit unterschiedlichen Farben.
3. Bastle Dir aus einem Stück Pappe eine Pyramide, kennzeichne die Ecken entsprechend farbig und unterteile die Seiten nochmals farbig, so dass sie zu dem Blatt Papier passen.
4. Befestige einen Korken auf der Grundpappe.
5. Knippse von einem Nagel die Kappe ab, stecke ihn in den Korken und setze die Pyramide oben drauf.
6. Richte die Pyramide farbengerecht auf der Grundpappe aus.
7. Stülpe die Vase darüber.
8. Bring die Pyramide zum Drehen, aber berühre die Vase nicht.
Viel Spass dabei
Tommy


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: