Re: doppelgänger
katzenhai2 schrieb am 17. Dezember 2001 um 18:40 Uhr (424x gelesen):
Tja, da haste Deinen Doppelgänger gesehen.
Sowas gibts wirklich, kommt allerdings sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vor.
Komm jetzt aber ja nicht auf die Idee und besuche irgendwelche Verwandten des Autors, sonst bekommen DIE einen Herzinfarkt. *lol*
Reinkarnation:
Das man schon gestorben sein muß ist nicht richtig.
Nach mehreren Theorien zufolge kann man in verschiedenen Lebensformen/Menschen zur selben Zeit inkarnieren! Das klingt nach einem Paradoxon, aber Zeit ist relativ.
Das Aussehen ist allerdings kein Beweis, denn die Menschen sehen alle unterschiedlich aus, das hat mit der Seele nix zu tun, mehr mit dem Charakter (DNS + Charakter).
Die Seele hat kein ICH und keinen Charakter im herkömmlichen Sinne, daher kann man sehr wohl in verschiedenen Menschen zur selben Zeit inkarnieren.
-------
> hallo einmal,
> ich muß euch jetzt nach längeren hin und her was interessantes erzählen: meine freunding kaufte mir vor einigen monaten ein buch "leben nach dem tod". den titel weiss ich im moment nicht. ich lese mir das buch durch und auf einmal bekomme ich fast einen herzinfarkt!!! auf dieser seite ist ein bild und das bin "ich". mein herzschlag verdoppelt sich in bruchteilen einer sekunde. ich werd verrückt das bin ich - und dieser mann heißt aber "Sylvian Maldoon" und ist autor eines buches über astralwanderungen und lebte in amerika. er starb wenige jahre nachdem ich geboren wurde. also kommt eine reinkarnation nicht in frage. WAS SOLL DAS BEDEUTEN ? DAS ES KEINEN BLINDEN ZUFALL GIBT STEHT WOLL AUSSER FRAGE! Was soll ich tun? Vielleich weiß wer eine Antwort?!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- doppelgänger ~ stefan schöller - 16.12.2001 08:52 (2)
- Re: doppelgänger ~ katzenhai2 - 17.12.2001 18:40
- Woww.. ~ Kassandra2 - 16.12.2001 11:01