logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Reise ins ???
tina2 schrieb am 15. Dezember 2001 um 11:01 Uhr (362x gelesen):

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Vor einiger Zeit hatte ich mal ne Erfahrung, und vielleicht kann mir jemand ne Erklärung dazu geben. Also, ich saß an meinem Arbeitsplatz im Geschäft und arbeitete am Computer. Es war gerade nicht viel zu tun und das Flimmern des Computers wirkte ermüdent. Aber ich wußte ich durfte nicht einschlafen, weil ja der Chef gleich kommen kann. Und dabei geschah es, ich befand mich auf einmal in einem Zustand, der nicht mehr Wachsein war, aber auch nicht schlafen. Irgend ein Ding dazwischen. Was ich dort genau sah, wußte ich später nicht mehr, nur dass es wunderschön war und ich Dinge wußte, die ich hier nicht weiß. Dieser Zustand kehrte im Laufe meiner ARbeitszeit immer mal wieder ein. Es handelte sich hier jeweils nur um Sekunden, die ich aber als länger empfunden habe. Irgendwann war ich dann soweit, dass ich, wenn ich in diesem Zustand war, die ERinnerung mit zurück nehmen wolle. Dh, ich merkte, wie ich in die Wirklichkeit zurück gezogen wurde, und wollte unbedingt die ERinnerung und vor allem das Wissen von dort mitnehmen. Aber es gelang mir nur ein einzigesmal und das auch nur Unbefridigend. Ich weiß lediglich noch, dass ich vor einem großen schönen Wald stand und dass ich an eine Krankheit gedacht hatte, die es hier auf der Erde gibt. Ich hatte dort drüben sogar ein Heilmittel dafür gewußt, das einfach und simpel war, wo ich noch gedacht hatte, "Wenn das die Leute wüßten, könnten sie sich davor schützen." ABer wieder hier im normalen Leben wußte ich weder um welche Krankheit es sich gehandelt hatte, noch um welche Heilmethode. Obwohl ich mich beim Zurückkommen nur darauf konzentriet hatte, es im Kopf zu behalten.
Irgendwie habe ich nun das GEfühl, ich darf diese Erkenntnis gar nicht mit hier her nehmen, oder was meint ihr?
Kann mir außerdem jemand sagen, wo ich mich in diesem (geistigen) Zustand eigentlich befunden habe? Im Jenseits oder wo?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: