logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Mediales Schreiben
Matthias (G.A.) schrieb am 14. Dezember 2001 um 15:36 Uhr (413x gelesen):

Hallo Schueler,
mediales Schreiben erlernt man eigentlich nicht einfach so. Es ist zum einen eine Gabe, die zumeist Menschen haben, die in einen bestimmten Dienst treten sollen bzw. bereits sind. Ich habe mal ein Medium kennengelernt, welches "über Nacht" mediales Schreiben erlernte, davon aber so schockiert war, daß es erstmal keinen Stift mehr anpackte. Beim medialen Schreiben wird die Hand (von einem geistigen Führer) geführt, d.h. die Kontrolle über die eigene Hand schwindet dabei ein wenig. Naja, das kann schon mal sehr erschreckend wirken...
Mediale Fähigkeiten, wie m. Schreiben, Hellsehen, Telepathie etc. erfordern zudem eine Entwicklung gewisser Chakren, die man sich im Laufe der Inkarnationen durch Bemühungen und Lebensschule aneignen kann. Ein befreundeter Telepath hatte z.B. die letzten Leben als Musiker, Redner und buddhistischer Mönch verbracht und dadurch die Grundlage für seine jetzige Begabung gelegt. Er nutzt seine Begabung aber insbesondere für andere Menschen. Seine Absicht! ist von daher aus geistiger Sicht eine besondere Unterstützung wert. Er wird gefördert, um seine Aufgabe gut erfüllen zu können.
Wir werden alle, wenn wir es wollen, von unseren geistigen Führern bzw. weiteren Helfern unterstützt. Wenn Du z.B. einen Gedanken verfolgst, entwickeln sich automatisch weitere Ideen. Diese Ideen entspringen aber nicht zwangsläufig Deinem eigenen Geist - auch wenn es sich so anfühlen mag. Jedes Medium erfährt nur etwas mehr, als es ohnehin schon weiß. Als Grundlage wird immer das eigene Wissen genommen. Wenn Du also z.B. nicht an Außerirdische glaubst, wirst Du das medial auch nicht weitergeben.
Die Kunst besteht also im Trennen und Zuordnen der gedanklichen Einflüsse. Das erfordert insbesondere eine Schulung des Mentalkörpers. TM wäre da sicherlich sehr empfehlenswert als Einstieg...
Ok, ich hoffe, ich konnte Dir eine Anregung geben.
Alles Liebe
Matthias

> Hallo zusammen,
> ich habe hier über Mediales Schreiben gelesen, was mein Interesse sofort geweckt hat. Leider finde ich keine Literatur zu dieser Technik.
> Kennt jemand ein Buch, oder eine Internet Seite, wo geschrieben steht, wie man diese Technik erlernt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr auf was brauchbares verweisen könnt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: