Re: W. I. W.D. ALLES STIMMT?-dann pack zu
Pfiffi schrieb am 13. Dezember 2001 um 17:25 Uhr (415x gelesen):
Es ist gut und Zeit, wenn wir alles immer wieder mal hinterfragen. Wie alt Du bist, weiss ich ja nicht, könnte also sein, dass ich a bissel älter bin (44) wie Du. Schau mal, bin seit ich 17 bin aufm spirituellen Weg und habe diese Fragen immer wieder vor mir. Aber was meinst, wie weh es tat/tut, soviele zu meiner Zeit schlafend zu sehen, wo ich schon gar mehr um diese Illusionswelt wusste?
Hast Van Holen/Helsing evtl. nicht gar so aufmerksam gelesen? Er hat nicht nur aufdecken wollen. Er hat mit seiner Familiy immer aufs Höhere hingewiesen.
Was er jetzt macht ist ein neues Projekt: er befasst sich mid medialen Kindern. Nun, ich würde sagen: er schaut nicht mehr rückwärts, sondern dennoch immer vorwärts.
Es ist wichtig, dass die ganze Menschenmasse endlich aufwacht und das geschieht JETZT. Aufwachen hätten alle schon vorher können, aber Gier, Vergnügen, Abwechslung, Zerstreung (die Illuminatoren-Absicht) hätte gar nicht so Eingang finden können, wenn wir es nicht zugelassen hätten.
Was meinst, das ich dauernd für Depressionen hatte, weil ich eben die Augen nie verschloss? Wer will schon so leben. Aha.
Und nun? Ist es nicht erst recht eine Herausforderung, sich zu ändern? Sein Bestes zu tun? Zu geben? Zu denken? Zu fühlen? Wer ändert denn?
Die Erde wehrt sich selbst göttchen-sei-dank. Sie braucht uns nicht, aber wir SIE (nicht ganz stimmig, aber schon eher so, wie ich es sage).
Nun? Willst dir nicht mehr Gedanken machen, wie Du zu vollwertiger Nahrung kommst? Wie Du aufs Natel (wenn vorhanden) verzichtest? Wie Du der Natur was schenken könntest, nicht nur nehmen?
Sind solche Fragen nicht sinnvoller, als zu warten, bis andere was tun? Weisst, da beten und meditieren Leute und meinen, DAS seis dann gewesen. Pah und wer wischt den Dreck weg? Das eine tun, das andere nicht lassen.
Alles Liebe
Pfiffi aus Zürich

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: