logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Bilder,etc.
zwerg schrieb am 13. Dezember 2001 um 2:02 Uhr (348x gelesen):

> Hi Friends!
> Also, eigentlich geschieht in meinen Entspannungszuständen oder in meinen Meditationen nicht viel. Vor lauter Blockaden. Aber wenns mal ganz gut klappt, dann sehe ich vor meinem Augen (geschlossen)so eine Art psychedelische Farbmischung, so ineinander strömende Felder, mal hell, mal... aber nichts bestimmtes, was könnte das denn sein, und wie kann ich meine Blockaden übergehen,???

Geduld haben, spiel ein bißchen mit deiner Ausmerksamkeit herum, hauptsache du kannst dich einige Zeit in diesem Zustand halten. Und von den Gedanken befreien. Oder versuchs mit Visualisationen ist ne Sache für sich, oder stell dir Fragen, manchmal laufen dann regelrechte Filme ab, aber am besten du schaust mal bei den obe-spezialisten, die methoden sind ähnlich wie die zur Einleitung einer obe... :)
Wenn du richtig interagieren willst, müßtest du dich eingehender mit deinem "Fokus" beschäftigen. Anfängliche Übungen sind auch gut, wie zum beispiel über irgendeinen Gegenstand zu meditieren. Hab vor längerer Zeit am Tag mit offenen Augen meditiert, durch eine Baumkrone hindurch in den Himmel und das eine ganze Zeit lang. Als ich dann abends im Bett lag, kamen erst die üblichen Phänomene und plötzlich war es so als würde ein Loch in die Dunkelheit gerissen, ich sah dann das Bild über das ich am Tage meditiert hatte.. Der Flug der danach stattfand war auch nicht ohne :)) Aber das mit offenen Augen ist nicht jedermans Sache, die Augen fangen manchmal an zu brennen etc.. ich will nicht wissen, wie es die Mönche aushalten wenn sie vor einer Mauer sitzen und diese anstarren. Wenn du das mal probieren willst, dann versuch die Augen nur einen Spalt zu öffnen. Ist besser gegen die Ermüdung.
viel erfolg ;)
zwerg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: