logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zaubersprüche und Flüche
katzenhai2 schrieb am 12. Dezember 2001 um 23:03 Uhr (383x gelesen):

Ja, ganz genau.
Allerdings dürftest Du unbewußt dabei denken, daß es nur von Dir kommt.
Benutze oder halte Dich jedenfalls halbwegs an bestimmte Rituale (egal welches!), damit verbindest Du Dich mit einer Art Ritual, wo dann die schon vorhandenen Kräfte Deine Wünsche verstärken.
Du mußt nicht ein Ritual in akribischer Kleinstarbeit nachvollziehen, aber tu das, was Du selbst für nötig hältst oder versuche zumindest, Dich an was bestimmtes zu halten, dadurch läufst Du nicht gefahr, unbewußt an dem Ritual und dessen Wirkung zu zweifeln.
Je genauer Du ein Ritual durchführst, desto mehr verbindest Du Dich unbewußt mit den vorhandenen Kräften (morphogenetisches Feld).
-------

> > ach Trinitie
> also angenommen ich möchte einen Spruch aussenden! Dann kann ich mich da ganz nach meinem Herzen richten, wie ich das durchführe und wie der Spruch lauten soll? Also muss ich mich gar nicht an bestimmte Rituale halten, solange ich davon überzeugt bin dass es so funktionieren wird, wie ich es mache oder???
> Gruss
> Trinitie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: