logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Indigokind?
katzenhai2 schrieb am 12. Dezember 2001 um 2:08 Uhr (430x gelesen):

Was ich weiß ist, daß schon seit Abeginn der Zeit Wesen auf der Erde gelebt haben als Menschen, die einen Auftrag zu erfüllen hatten und sich dieser Aufgabe sehr oft bewußt waren.
Früher nannten man sie Engel, heute sind es Aliens oder Indigokinder.
Ob ich eines bin weiß ich nicht und es ist mir auch völlig schnuppe, da ich weiß, wer und was ich bin und ich brauche keine menschliche Bezeichnung für das was ich bin.
Wozu?? Ich würde eh nur in eine Schublade reingesteckt, aus der ich nie wieder hinauskäme und so könnte ich das, weshalb ich hier bin, ich ausführen und vollenden.
Von wegen die Indigokinder sind da, um zu lehren.
Was ist mit denen, die da sind um die Welt zu verändern durch ihre Taten? Sind das keine?
Wo fängt es an, ein Indigokind zu sein und wo hört es auf? Und wer "bestimmt" das???
Sind Indigokinder was besseres als andere Kinder? Sollten sie etwa besser behandelt werden??
Was für ein Klassendenken ist das?! :-(
Es gibt viele besondere Menschen auf dieser Erde, diese sollte man respektieren und nicht nur die, die in irgendeinem Pseudofragebogen 100% erreichen.
-------
> Hallo ihr alle!
> Wie kann man eigentlich feststellen, ob man ein Indigokind hat oder ist?
> Mit vielen lieben Grüssen ... Laliera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: