logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Einfachkeit
lalalalalalalalalal schrieb am 11. Dezember 2001 um 2:45 Uhr (397x gelesen):

Ist es nicht so, das viele erstmalige Besucher dieser Seite von den Begriffen:Astralreisen, Telepathie, OBEs, .... Märchenaugen bekommen?Es ist doch die Fähigkeit in uns allen, wieso dann diese abgrenzenden Wörter, ich mein ich sende meiner Freundin Gefühlswörter und wir reden jenseits eines Handys miteinander; das einfachste der welt....wenn man es tut....g*....egal wie hoch die träume sind....alles wird real, wenn keine zweifel da sind, vertrauen...ich mein was für ein wissen gibt es zu vermitteln...lol....was für hoche wörter...hey...g*....ach gottchen..g*....ist doch nur die traumgestalt materrialisieren und diese hat jeder der hierher kommt, denk ich......oder das was ich auch als Kind hatte, wenn das bunte einen in die andere welt holt...was viele kinder kennen..fliegen in der phantasiewelt...das einfachste der welt.....es kommt auch bei mir langsam wieder, nach dem es mir die erwachsenenwelt als träumerein abstempelte....reden mit "nicht vorhandenen"....ich mein jeder der hierher kommt hat ein gefühl das das und das möglich ist....dieser riesen schatz des unterbewusstsein der geöffnet wird durch die normalerweise (andres thema, gelle g*) allgegenwärtige ruhe und liebe ist für mich nicht paranormal sondern eigentlich normal...oder sagen wir enfach....ich denke mir es ist wichtig das gerade jüngeren einsteiger dies zu vermitteln....wilkommen im club des normalforum.de...lol....ok ich glaub ich sollte ins bett, träumt alles süss....g*..
Alles Liebe
g*
CU

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: