logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Telekineseversuch: es gibt andere dinge zu entdecken...
Alexander schrieb am 10. Dezember 2001 um 20:24 Uhr (395x gelesen):

Hallo majestic!
Danke an deine Antwort!
Ich hoffe dass ich deine Fragen beantworten konnte.
> ehrlich gesagt ist mir noch kein fall von wirklicher
telekinese bekannt.
> ich habe mal gelesen, dass es jemand geschafft hat eine kompassnadel ein paar grad zu bewegen.
> und ???
Das ist ja schon ein guter Anfang-wenn ich das jetzt könnte wäre ich glücklich *gg*
> investiere nicht zuviel zeit um vielleicht eines tages das auch zu schaffen, denn was hast du dann davon ?
Ich denke dass ich viel danvon habe! Vielleicht ist es sogar in manchen Situation Lebenswichtig. Aber auf jeden Fall denke ich dass es hilfreich ist-so ziemlich vielen Situationen
> glaubst du, du kannst einmal etwas größeres bewegen ?
Das hoffe ich schon,sonst wäre das ganze üben um sonst-denk ich mal : - )
> das wäre sehr schön, doch was nützt es dir ?
hab ich oben gesagt.
> die meditation mag dabei die wichtigste erfahrung sein.
> ich möchte dir wirklich nicht deinen glauben daran nehmen, doch überlege einmal, was würdest du tun, wenn du telekinese perfekt beherrschen würdest ?
Naja wie schon gesagt , es wäre sicher hilfreich.Vielleicht auch als Show(wäre zwar nicht so meins...)Aber bis ich es perfekt kann(ich hoffe dass es mal soweit kommt) werden noch paar Jahre oder eher Jahrzehnte vergehen.
> spielt da nicht der gedanke der macht eine rolle ?
> wozu braucht man telekinese ?
Ich glaube die Frage ist geklärt...

> warum sind wir so weit davon entfernt ?
Wenn du meinst warum man so lange braucht, um diese Kraft zu beherrschen ,glaube ich folgendes:Viele Menschen wissen oder glauben nicht dass soetwas funktioniert-desswegen lassen sie es einfach sein.
Man muss diese Kraft (die jeder hat) entdecken und trainiern - wie einen Muskel.Wenn man ihn nicht trainiert wird auch nix passieren.
> ich finde man sollte sich erst mit seinem seelenheil befassen, mit meditation, intuition, den gefühlen, gedanken
> und träumen.
> dort gibt es wichtigere dinge zu entdecken, die im leben wirklich von bedeutung sind und uns selbst erkennen lassen, bevor wir anfangen mit der materie herumzuspielen, man sieht ja wohin das bisher geführt hat...
> mit lieben grüssen majestic
Liebe Grüße,Alexander

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: