(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Indigo
Pfiffi schrieb am 10. Dezember 2001 um 11:46 Uhr (550x gelesen):
Was sind Indigokinder und woher stammt der Begriff?habe selbt einen kleinen Engel und wurde mit dem begriff dadurch konfrontiert.
Alles Liebe Nikki
Hallo Nikki
Der Begriff stammt davon, dass mediale Menschen sagen, sie hätten eine Indigo-farbene Aura.
Es heisst, dass die ersten Indigo-Kinder so ab 1972 inkarnierten und eine Vorstufe zu den DNS-Kinder seien (das werde ich später erläutern, wenn willst)
Das heisst NICHT, dass ALLE ab 1972 Indigo-Kinder sind. Man sagt über sie, dass sie intelligenter sind, aber auch hyper-sensibel. Es geht da um einen Schub von Evolution.
Indigo-Kinder sind, wenn man sie fördert, gemäss ihremRhythmus eher in der Lage, alle medialen Fähigkeiten "auszubauen" (die DNS-Kinder hatten eine andere DNS-Struktur und ALLE Fähigkeiten, die wir mal hatten wieder seit Geburt als Talent in sich).
Eltern von Indigo-Kinder haben es nicht leicht, sie müssen nämlich auch darauf achten, dass diese Kinder eine gute Ernährung bekommen. Da sie ja sensibler auf jeder Ebene sind, sind sie so allerlei ausgesetzt, wo wir noch sagen: ich merk das nicht (div. Frequenzen, die ihnen schlechter bekommen, als WIR älteren: Natels, Strakstromleitungen, div. Antennen, Sateliten und und und).
Ich hoffe, das reicht fürs Erste.
Frag wieder,wenn mehr wissen willst oder es antworten hier nch einige und ergänzen dann meine Worte.
Pfiffi aus Zürich

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Indigo ~ Nicola - 10.12.2001 07:30 (1)
- Re: Indigo ~ Pfiffi - 10.12.2001 11:46