logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wenn sich die Wünsche aufeinmal erfüllen...
katzenhai2 schrieb am 7. Dezember 2001 um 2:55 Uhr (421x gelesen):

Ja, das kenne ich.
Meine Wünsche gehen ALLE in Erfüllung. Bis jetzt war es jeder, den ich einmal hatte.
Klingt komisch, aber ist so...egal wie ungewöhnlich, dauert dann nur halt etwas länger.
Aber es geht um Wünsche, die eine gewisse konkretzität an sich habe, also auch beständig bleiben und keine, die ich einfach mal so aus einer Situation heraus hatte und danach nicht wieder haben wollte (obwohl dies bei ganz primitiven materiellen Sachen auch geschieht).
Und dabei ist es auch egal, wieviel Zeit vergeht, die Wünsche werden mir erfüllt, sofern noch ein gewisses Interesse daran vorhanden ist.

--------
> ...endlich mal wieder was für's Forum. Es gaht darum, dass sich in letzter Zeit Wünsche, auch wenn sie eigentlich teilweise nur schwachsinnige Gedanken sind, einfach erfüllen. Z.B. hab' ich mich vor etwa zwei Wochen über die extrem hohen Tannen im Garten unseres Nachbars aufgeregt (nur gedanklich), weil sie die ganze Sicht versperren.Doch ich dachte mir, den (auch schon etwas alten) Leuten sind die Tannen zu "wertvoll", so alt wie sie schon sind. Gestern lief ich wieder am Garten vorbei und seh' wie die Gärtner genau diese zwei Tannen abgehozt haben. Dann bekam ich aufeinmal Fieber. Das hatte ich mir vor einer Woche gewünscht, weil danach meist schneller die Besserung eintritt und ich mich schon so lange mit der Husterei rumschlagen muss.
> Außerdem sind auch scheinbar meine telepathischen Kräfte wieder am Zunehmen (auch wenn ich sie nicht unter Kontrolle habe - leider). Denn ich war heute beim Arzt und schräg gegenüber saß eine Frau. Ich dachte mir noch, sie sei vielleicht schwanger, doch ich nahm es für unwahrscheinlich an, da ich bei einem Internisten war. Die Frau wurde von einer Assistentin gefragt, was sie für Beschwerden habe, wobei sie auch erwähnte, dass sie zusätzlich noch schwanger sei. Und dann war da noch das Typische mit den Telefonanrufen, was ja eigentlich jedem bekannt sein müsste.
> Es ist bei mir meist so, dass das ganze immer nur in Phasen auftritt. Wer hatte so schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
> (Auch wenn das Thema hier oft "durchgekaut" wird. Ich finde, es hat verschiedene Bereiche und es schadet bestimmt nichts Erfahrungen auszutauschen. Das mit den Wünschen kann ich ehrlich gesagt nicht so recht einordnen. Vielleicht kann mir da jemand auch noch weiterhelfen.
> -Keeyra-

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: