(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Eine Frage
Pfiffi schrieb am 6. Dezember 2001 um 22:00 Uhr (518x gelesen):
Tonbandstimmen ist noch ok (spreche aus eigener Erfahrung), den Rest kannst vergessen, es handelt sich dabei niiie um Geister, sondern um das kollektive Unterbewusstsein der Beteiligten. Die stärkste Energie der Teilnehmer siegt und keiner von Euch weiss das dann. Dein Unterbewusstsein kann dir auch Fragen beantworten.. es stellt dein Speicher dar.
Von meinen Durchgaben her.. wegen Babys... ja sicher, sie entwickeln sich im Jenseits zu Erwachsenen... nur dürfen wir es nicht mit der Erdenzeit messen, wie langsam bzw. schnell das dort geht. Gemäss meinem Wissen geht das nämlich sehr schnell. Die Seele drüben ist "entpackt" voll reif Erwachsen. Dann inkarniert sie hierher und wir "komprimiert" und erreicht etwa in der Puppertät das volle Bewusstsein.
Bedenke: wenn wir rübergehen ist es ähnlich wie wenn wir hier ankommen... aber nur ähnlich, nicht gleich.
Würdest Du z.B. durch ein Medium mit einem kürzlich verstorbenen Baby Kontakt aufnehmen, so würde dir das Medium, wenn es seriös ist sagen: die Antwort kommt jetzt nicht von dem Baby, sondern von einem Stellvertreter, Geistführer, Schutzengel, wie auch immer... der dir Auskunft gibt... wenn das nicht vermittelt wird, dann würde ich vom Medium abstand nehmen (in Liebe natürlich)
Alles Liebe
Pfiffi aus Zürich

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: