logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Ha, *lol* hoch 5, 11,und 23 zugleich! (o.T.)
Sascha schrieb am 6. Dezember 2001 um 16:29 Uhr (499x gelesen):

> > Das ist Mist hoch 10 (oder 11 ?) Im Nachhinein lassen sich immer willkürlich irgendwelche Daten herausfischen, die man so zusammenbasteln kann, daß sie scheinbar zusammen passen...
> das meinst du: paranormal.de ist ja auch von illuminaten erschaffen: der name besteht aus 13 zeichen! eine illuminaten zahl!
> ein automobil auch!!! rechnet man die gesmte anzahl der buchstaben + die kurzform (auto) so hat man wieder diese illuminierte zahl 13.
> ja! und die krüge auch: krug hat 4 zeichen, multipliziert man das mit 5,75, so erhält man diese illuzahl 23.
> kaktus ist auch von den illuminaten erschaffen worden: 6 zeichen, mit 1,8333333 multipliziert hat man die 11. da könnte ich noch ein wenig mehr aufzählen, aber dazu ist mir das internetgeld zu schade.
> stimmt ja: das internetgeld wurde auch von den illuminaten eingeführt: es hat 12 zeichen, man kann eine 1 dazu zählen oder abziehen, man kommt immer auf eine iluuminatenzahl!
> Duuu... duuu... du illuminatenungläubiger du!!!!!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: