logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: vom Geist verfolgt
katzenhai2 schrieb am 6. Dezember 2001 um 0:51 Uhr (430x gelesen):

Das ist ein nicht verarbeiteter Teil Deiner Psyche.
Du warst zwar sehr erleichtert, aber unbewußt (oder teilbewußt) vermißt Du ihn und bittest ihn um Verzeihung, daß er Dir vergibt und das kann er nun nicht mehr, daher hast Du Angst, daß er Dich nicht mehr hören kann und deshalb nun auf Rache schwört.
Genau deshalb geht er auch nicht mehr von Dir weg, weil Du der Meinung ist, daß er Dir nicht mehr zuhört (weil der tot ist).
Du kannst also entweder den spirituitsischen Tips hier nachgehen (würede ich auf alel Fälle mal machen!) und wenn diese nicht helfen, zu einem Psychiater zu gehen und mit diesem Deine Erlebnisse und Ängste bzgl. Deines Vaters besprechen.
Vielleicht brauchst Du auch nur mal jemanden zum reden??
Jemand, der Dir beisteht, dem Du alles erzählen kannst. Und mit dem Du auch über Deinen Vater sprechen kannst, über "Eure" gemeinsam Vergangenheit etc.
Sowas wird sicher Tränen in Dir auslösen, ist nicht leicht. Daran sieht man aber auch, wie tief es sich bei Dir eingegraben hat und weshalb nun ein "Geist" seiner Selbst bei Dir auftaucht und Dir das Leben schwer macht.

--------
> Vor 13 Jahren ist mein Vater gestorben. Ich habe ihn zu Lebzeiten schon sehr gehasst und er mich auch.
> Als er starb war ich sehr erleichtert.
> Doch leider habe ich keine Ruhe vor ihm.
> Er verfolgt mich und "besucht" mich jeden Tag.
> Ich fühle genau, dass er es ist.
> Seit seinem Tod habe ich nicht eine Nacht mehr richig geschlafen.
> Er kommt nur, wenn ich allein bin.
> Ich habe große Angst vor ihm.
> Was kann ich tun, um endlich Ruhe vor ihm zu haben?
> Ich kann so nicht weiter leben.
> Es treibt mich sonst in den Wahnsinn.
> Vielen Dank.
> Ella

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: