logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: erd-drehung
katzenhai2 schrieb am 5. Dezember 2001 um 23:43 Uhr (409x gelesen):

Yep, denn die Erde wird nicht durch Gravitaion in ihrer Bahn gehalten und die Rotation ist schonmal überhaupt nicht wegen der Trägheit mögkich, neeeeein, es sind elektromagnetische Felder, die ich hier zuhause durch ein kleinen Gerät erzeuge, was mir von meinen Urahnen vererbt wurde. Diese sollen laut Legenden von Atlantern, Plejadern, Centaurern sowie Andromedanern überreicht worden sein.
Ich muß schnell verschwinden, die CIA ist schon wieder hinter mir her...die wolen das Ding auch unbedingt haben.
--------
> hallo!
> ich versuche einmal die erde in ihre bestandteile auf zuteilen.
> 1. sichtbare
> 2. unsichtbaren
> die 2. ist ein elektromagnetisches feld um das sich die unsichtbare materie verdichtet.
> dieses feld hat vier pole zwei kalte und zwei heiße.
> die letzeren wurden bisher noch nicht wissentschaftlich nachgewiesen.
> die kalten halten die erde , wie mit einer schraubzwinge fest dieses ist nord-südpol.
> diese bewegen die erde im 24std einmal um sich selbst.
> die heißen sind am nördlichen wendekreis postiert und bewegen sich in 2,5mill. jahren einmal um sich selbst.
> somit ist gewährleistet das es überall auf der erde einmal kalt und heiß ist.
> immer in den gemäßigten regieonen brachten es die menschen zur hochkultur.
> schaut euch heute die alten kulturen an sie liegen alle im heißen bereich deswegen sind sie nicht mehr aktiv.
> karl-heinz

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: