(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Auswertung, wie?
stellare schrieb am 5. Dezember 2001 um 16:06 Uhr (469x gelesen):
> So ein Scheiss.. mach ich nie wieder...
> ... Das funktioniert nicht *grrrrr* ...
> Master-Lu, erklär mir mal bitte, wie das Gläserrücken allein geht...
> Anna, dir fehlt offensichtlich die geduld und das wissen eine session durch zu ziehen. lass mich raten du bist noch frisch und unverbraucht. ich habe mir die größten narben zugezogen und einige wunden aus dieser zeit vor 15 jahren sind noch immer offen. du solltest wenn du eine solche sache machen willst das auf jeden fall mit guten freunden machen den du vertrauen kannst, davon abhalten will und kann ich dich nicht, aber sei dir gewahr das wenn ihr nur einen fehler macht das du lange damit zu kämpfen hast bis du dich von deinen eigenen fehlern erholt hast. ganz zu schweigen von den imaginären bewusstseins essenzen die um euch schwirren, die ihr nicht kennt und auch nicht berechnen könnt. bessesenheit, angst wahnsinn, selbstverstümmelung, selbst mord all das habe ich gesehen nur weil eine person bei uns die ganze thematik nicht ernst genommen hat. aber tue was du nicht lassen willst, du bist ein freier geist!
es gibt viel schönere wege um an die antworten zu kommen die man am witchboard oder glas stellt, doch sind sie nicht so einfach wie das okkulte. nun ja viel glück noch in deiner magischen zeit liebe anna.
mein tipp: lass die finger weg!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: