logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: Zwerge: Der wahre Hintergrund!!!
Pfiffi schrieb am 4. Dezember 2001 um 1:13 Uhr (400x gelesen):

Nix da mit Opfer...
hallo Narr
Doch ist es wichtig, dass wir unser Bewusstsein für alles öffnen..
"meine" Zwergenclique sprach a bissel anders zu mir/uns:
Sie haben das Gefühl "Angst" erst kennengelernt, als sie sich dennoch immer noch näherten. Sie seien sehr irritiert gewesen, aber sie bekämen ja immer von ihren grösseren Geschwister Aufklärung. Dass das schon richtig sei.
Sie hätten schon seit längerer Zeit einen anderen Raum, um sich weiterzuentwickeln. Doch erst durch eine Spur unserer Aengste hätten sie begreifen können, wie es ist, ein Mensch zu sein.
Was wir noch nicht verstünden sei das Hierarchische Kontrukt des Universums. Es gäbe keine emotionale Hierarchie. Dennoch gäbe es eine. Sie seien ein Teil der Energie, die ständig impulsiert:
Ohne das Kleine kann das Grosse nicht sein
Ohne das Grosse kann das Kleine nicht sein.
Wir seien immer noch in sehr vielen illusorischen Kontrukten verwickelt.
"Meine" Zwerge sagen auch: Sorgt Euch nicht um uns, aber bedenkt, dass es uns nicht umsonst gibt.
Alles Liebe
Pfiffi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: