(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Fast habe ich die geister beschworen
tek schrieb am 3. Dezember 2001 um 21:48 Uhr (403x gelesen):
also,
es ging alles am freitag los
mein freund erzählte mir das sie im reli-unterricht über glasrücken und co reden. er meinte, dass er es umbedingt machen will. ich sagte ich informiere mich mal im internet.
vor diesem tag,habe ich nur an die wissenschaft geglaubt. got und teufel. gespenster und engel waren für mich nur erfindungen.
doch am diesen abendsetzte ich mich an den pc und suchte. ich kam schliesslich auf diese seite, und fand die anleitung wie man das macht. denn ich konnte mir einfach nicht erklären wie sowas funktionieren kann. ich habe alles gelesen. ich wusste was für gefahren das hat. ich habe mir eingeredet, das man nur nicht veückt werden darf. denn es ist ja nur ein poltergeist.
in der schule habe ich alles erzählt und meine freunde und ich wollten das umbedingt machen. eigentlich glaubte keiner dran. nur ich und eine freundin von mir. auf die komme ich später noch zu sprechen.
ich war so überzeugt davon, dass viele mit machen wollten.
es wollte keiner bei sich zu hause gläserrücken machen.
so hatte ich am wochenende zeit, mich darüber zu informieren. desto mehr ich informationen ich bekommen hatte, desto dringender wollte ich es machen. obwohl ich fast nur negatives gehört hatte.
heute beschlossen wir es zu tun.
wir trafen uns um 20 uhr und fuhren in ein gartenhäuschen von einer freundin.
ich hatte pappe mitgeebracht, wo wir das alphabet draufschrieben.(in blau). ich habe ales nach plan gemacht.
wir hatten unsere finger auf dem glas und riefen ein geist.
ich rief mein schutzengel. ich habe gehört, das es ein geben soll. also dachte ich, rufe ich ihn. ich wusste auch wie man gute von schlechten geistern unterscheidet.
es konnte eigentlich nichts schief gehen. es hatte keiner panik oder so.
also sahssen wir da. hatten unsere finger auf dem glas und warten. mindestens eine halbestunde, doch ich hielt es nicht aus. ich sagte wir sollen aufhören. denn es ist zu gefährlich.
erst im diesen momment begriff ich die gefahr. keiner hatte mich verstanden. denn ich wars der so mutig darüber gesprochen hatte. ich war der der es geplant hatte, doch ich hörte wie von geisterhand auf. es war wohl ein guter geist inder nähe, der es über gehen lies.
wir hörten auf, und sprachen über geister und erlebnisse jedes einzelnen.
meine freundin, die schon mal mit einer erfahrinen frau glasrücken gemacht hatte. sie war auch die die einfach nicht mit glasrücken aufhören wollte.
nachher erzählte sie mir, dass sie ein paar probleme mit sich selber klären wolltte.
so jetzt komme ich zu ihr, dass ist der eigentliche grund, warum ich schreibe. hilft ihr bitte. sie ist ein besonderer mensch, mit besonderen gaben.
vor 6 jahren hatte sie ihren ersten traum. sie träumte von ihrem onkel. er kam ihm traum laut los und ging wieder. immer wieder. am nächsten morgen war alles anders. sie ging nicht gewöhnlich ins badezimmer nach dem aufstehen, sonder in die küche wo ihre mutter weinte. irina (so heisst meine gute freundin) wusste bescheit, ohne dass ire mutter sagen musste, dass ihr onkel gestorben sei.
genau 3jahre und 3tage (diese zeitangabe kommt mir nicht geheuer vor) hatte sie den selben traum. aber diesmal mit ihrem cousing. wider das selbe ist morgens passiert. doch es gab eine veränderung. ihr cousing ist gestorben.
in einem jahr ist es wieder so weit. bald sind es 3jahre und 3tage rum. sie hatt sehr viele komische träume.
nur sie weiss nicht, was sie damit anfangen soll.
ich glaube sie hatt eine gabe. sie hatt eine unglaubliche kindheit. vielleicht hat es was damit zu tun.
ich bitte euch.
sagt was zur der ganzen aktion.
sagt was von meiner einstellung zu den letzten tagen. denn es hat mein leben verändert. wirklich
und bitte, experten, was hat es mit irinas träumen aufsich.
es sind sehr viele, sie hat mir nur ein paar erzählt, aber es reicht um zu wissen, das sie eine besondere gabe zu irgend etwas hat.
helft ihr

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fast habe ich die geister beschworen ~ tek - 03.12.2001 21:48 (4)