Schutz oder Bedrohung?
Selma schrieb am 3. Dezember 2001 um 20:19 Uhr (480x gelesen):
Ihr Lieben,
erstmal danke für Euer Interesse! Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen bei Euch richtig.
Ich erlebe seit ein paar Monaten (wieder) sehr bewusst Situationen, in denen mich etwas sehr energisch von einem Ort wegtreibt. Ich habe in diesen Momenten den unglaublich starken Drang, so schnell wie möglich und so weit wie möglich von diesen Orten wegzukommen, mit der Gewissheit, dass im Falle eines längeren Aufenthaltes dort irgendetwas schlimmes passieren wird. Bisher konnte ich (vielleicht glücklicherweise) dieser Eingebung nicht widerstehen und kann infolge dessen nicht sagen, ob nun tatsächlich etwas passiert wäre...aber jedes Mal, wenn es passiert, sind diese Empfindungen so stark und überwältigend, dass es mir Angst macht und ich nicht anders kann, als die Flucht zu ergreifen. Offen bleibt, ob ich beschützt oder bedroht werde. Aber ich denke, so lange ich dieser Stimme nachgebe, wird mir auch nichts passieren.
Vielleicht passiert jemandem Ähnliches oder irgendwer hat einen Rat oder Vorschlag für mich.
Vielen Dank und Grüße aus Hamburg,
Selma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schutz oder Bedrohung? ~ Selma - 03.12.2001 20:19 (4)