logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Zwerge: Der Bericht!
El Grande Señor BerZerK schrieb am 3. Dezember 2001 um 17:35 Uhr (467x gelesen):

> Hallo liebe Zwergenfreunde!
> Wir sind nun wieder zurück aus dem Schwarzwald und haben leider keine! Zwerge gefunden. Das Wetter war auch ziemlich übel.
> Allerdings haben wir seltsame Spuren von kleinen, seltsamen Wesen gefunden:
> - Eine kleine Höhle mit winzigen Zeichen an den Wänden
> - Kleiner Haufen mit Früchten und kleinen Pilkzstücken
> ( Früchte hätten ja auch Tiere sein können, aber Pilzstücke?)
> - Im Dunkeln des Abends haben wir seltsame Lichter im Wald gesehen, die vor uns geflohen sind. Für Glühwürmer ist es schon ein wenig spät, meine ich.
> Also ich bin mir sicher, dass es da im Wald tatsächlkich tewas gibt, ähnlich wie im Wald oberhalb von Boppard am Rhein, wo ich schon die seltsamsten Wesen mit eigenen Augen gesehen habe.
> Wir haben uns vorgenommen, die nächste Zeit besser zu recherchieren und im Dezember nochmals eine Exkursion zu machen.
> Es hat Spaß gemacht!
kleiner tip:
wenn ihr zwerge (!) und nicht gnome, wichtel oder kobolde sehen wollt, dann sucht in der nähe von bergen und größeren hügeln
gnome und kobolde findet ihr direkt im wald und wichtel (das sind die viecher mit den roten mützen die gerne den menschen helfen) findet ihr in der nähe (aber unwahrscheinlich direkt darin) von städten
aber seit gewarnt: zwerge sind kampfeslustige bergarbeiter und hervorragend in der schmiedekunst (ausserdem mögen sie bier)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: