logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Paeton oder der zehnte Planet ?? oder die Reihenfolge der Planeten
Damador schrieb am 3. Dezember 2001 um 12:36 Uhr (434x gelesen):

> > Glaubt ihr eigentlich ernsthaft an diesen Kram?
> > Das kann doch wohl nicht angehen... welche astronomische Berechung "beweist" das bitte(Ihr wisst schon was ein Beweis ist oder?)? Ich schlage Euch vor, einfach mal ein bißchen vorher zu denken bevor hier so sinnloser Kram gepostet wird. Bisher habe ich mich immer nur über solche Einträge amüsiert, aber wenn soviel pseudofachliche (In)Kompetenz offenbart wird, muss ich auch mal was schreiben... Weiter so, ich lache jedes mal von Neuem!
> hallo
> du lachst wohl gerne ?
> hast du dir al gedanken darüber gemacht, daß:
> 1.)
> planeten die weiter von der sonne weg sind schlecht zu erkennen sind ?
> 2.)
> dieser 10. planet eine enorm elyptische bahn hat und
> sich momentan (nur) sehr weit von unseren 9 planeten weg befindet ?
> 3.)
> das dein alleiniges lachen auf diesem staubkorn erde am rande einer mini-galaxie eher einer bewegung einer
> bakterie unter dem elektronenmikroskop gleichkommt ?
> lieber gruß
> nibiru
Is schon interessant, dass sich nibiru so nennt. Immerhin ist das eine altertümliche Bezeichnung für den Planet X oder den 12. Planeten wie er bei http://www.zetatalk.com beschrieben wird. Alle die sich jetzt wie verrückt diesen Alienkram reinziehen, den es da zu lesen gibt sei folgendes angemerkt:
- zetatalk.com Art FAQ für alle Möglichen Fragen unserer Zeit und sollte erstmal auch so gelesen werden
- zetatalk bezieht sich auf aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse aus allen Bereichen und verknüpft sie geschickt mit Theorien mehrerer Grenzwissenschaftler
- Vorsicht: das ganze klingt sehr glaubhaft! Ihr solltet euch aber unbedingt nach kritischen Kommentaren umsehen, derer gibts nämlich auch
- also nicht gleich den nächsten Survivalladen leerkaufen und denken 2003 isses aus mit dem bisherigen Leben wenn ich mir net zwei Matratzen um den Bauchbinde und am erdboden verankere
- oder zetatalk behält eben wider Erwarten doch Recht und uns fällt 2003 buchstäblich der Himmel auf den Kopf, aber dann ist für 9 von 10 eh der Ofen aus. Viel Spaß beim Käfer fressen :)
Scheiß Panikmache

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: