logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

RE: sich selbs aus den Augen eines anderen sehen @katzenhai2
Angie schrieb am 2. Dezember 2001 um 8:20 Uhr (379x gelesen):

Hi Katzenhai, voll interessiert hab ich deinen Beitrag gelesen und nun einige Fragen an dich ...
Woran merkt man dass man empathisch ist. Also ich weiss dass ich ein besonderes Gespür für die Stimmungen der Menschen habe, zu Menschen zu denen ich ne enge Beziehung hab weiss ich auch noch wenn der Kontakt schon länger abgebrochen ist oder über weite Entfernungen hinaus obs ihnen gut oder schlecht geht, bei andren genügts oft eines Blickes, eines Wortes. Tja und dann gibts einige Menschen zu denen habe ich ne ganz besondere enge Beziehung, wo ich richtig Energien zwischen mir und den Personen fliesen spüre, wo ich vollstes Vertrauen in die Person habe weil mir eh nichts anderes übrigbleibt, weil sie aus irgend nem Grund alles von mir weiss und umgekehrt, es gibt keine Geheimnisse, sondern es gibt eigentlich nur Gefühle zwischen uns, kann gar net wirklich beschreiben wie sich das auswirkt wenn wir aufeinandertreffen...
Tja das war mal die Schilderung meiner Geschichte *fg*. Ich würd dies als Empathisch einstufen, aber vielleicht irre ich mich auch ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: