logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: tip @ wahrer katzenhai2 & the faker
majestic schrieb am 2. Dezember 2001 um 5:48 Uhr (419x gelesen):

...vielleicht hat sich auch ein gewisser wandel in dir vollzogen, der sich nun durch das äussere, dank der hilfe vom "faker" ausdrückt?
wie auch immer sollte sich der "faker" bewusst darüber sein, das er sich eine "macht" aneignet die ihm nicht zusteht, und somit nur sich selbst schadet, was ihm in nächster zeit im aussen begegnen wird.
da ich selbst empath bin und mir ebenso über die macht meiner gedanken und WORTE absolut im klaren bin, werde ich mir bei einer meiner nächsten meditationen vielleicht? phantasien zu diesem *faker* problem erschaffen... die sich auflösen werden müssen, ohne das ich davon erfahren werde und überhaupt möchte, da es mir selbst EGAL sein wird...
nur so zum test, wie ich vor längerer zeit eine freundin unbeabsichtigt mit einer krankheit bestraft habe, obwohl ich nur nicht wollte, dass sie mit anderen kerlen in kontakt kommt, als sie verreist war... (lustigerweise war es eine kinderkrankheit, die wahrscheinlichkeit allein, das
es einen erwachsenen trifft ist aüsserst gering), allerdings musste ich selbst danach leiden, da mir das ergebnis bei ihr NICHT egal war, ich hatte es mir ausdrücklich gewünscht.
viel spass noch...
majestic hat gesprochen und wird denken PUNKT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: