logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Anfängliche Schritte
Azodiak schrieb am 1. Dezember 2001 um 9:19 Uhr (440x gelesen):

Nun, ganz am Anfang hab ich wirlich mit einem Buch über das PSI allgemein angefangen. Dann bin ich direkt auf Lektüre über die Telekinese gestolpert und hab sofort damit Erfolge erzieln wollen. Dies ging nicht, hab mir zu hohe Ziele gesetzt. Dann hab ich klein weiter gemacht und hab mich mit Meditation und Suggestion beschäftigt. Und eben zur Zeit mit dem Aurasehen.
Ach ja, ich glaube, gut ist es auch, eine Kampfkunst in der geistliche/spirituellen Sparte auszuüben. Da gäbe es KungFu, Aikido, Iaido(mit dem Schwert), Okinava te, Tai Chi...etc. Aber achte darauf, dass der entsprechende Sensei/Lehrer auch gut mit seinem KI umgehen kann, sonst lernst du nichts.
Ich habe sogar durch Iaido bereits erfolge im Auralesen verzeichnen können. Aber mach dich nicht verrückt, wenn du immer und immer wieder Rückschläge erleidest. Eines Tages wird es soweit sein und bereite diesen Tag gut vor. Er wird wie Weihnachten, Ostern und dein Geburtstag zusammen sein *grinst*
Viel Glück

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: