logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: +++@all Betreff Faker+++
katzenhai2 schrieb am 1. Dezember 2001 um 5:54 Uhr (478x gelesen):

Hups, Du hast es hier ja schno gepostet...sorry, habs oben nochmal selber gepostet in FETTSCHRIFT. *gg*
Ich kenne denjenigen.
Ich kann nicht sagen, ob dieser Faker auch der war, der mich damals nachgemacht hat, möglich wäre es, glaub ich aber noch nicht so richtig dran. Ich denke s gibt hier mehrere...einer, der alle veräppelt inkl. mich und einer, der nur heute mal hier vorbeigekommen ist und mich nerven wollte.
Der ist nur sauer, weil ich mich nicht mehr so oft in seinem Chat sehen lassen, deshalb will er mir jetzt dieses Board schlechtmachen, damit ich wieder öfter bei ihm im Chat vorbeischaue...na warte, wenn ich den erwische. HÄHÄ
Ich weiß zu 95%, wer das ist, aufgrund einiger Aussagen, die er in einigen Postings von sich ließ. Diese Sachen kennen nicht viele und die Art zu schreiben hat auch nur einer drauf und demjenigen habe ich vor langer Teit auch mal gesagt, daß ich in diesem Board hier unterwegs bin, war ein Fehler. *schnief*
Eigentlich ist es ja meni Freund, der sich nur einen Spaß erlaubt. Ich denke, er will, daß ich merke wer es war und das ich dann wieder in seinen Chat komme...pfff
Wenn er so weitermacht, dann lasse ich mich da bald NIE MEHR, jawohl, NIE MEEEEEEHR blicken! *Ätsch*
Da schenke ich ihm auch noch was und nun ...pfff
Und wenn ich in seinem Chat bin, dann macht er meistens was völlig anderes oder verschwindet immer so schnell, daß es keiner merkt.
-------
> Hallo zusammen!
> Wie ihr sicher schon bemerkt habt haben wir im Moment ein Problem mit einem Faker der unter katzenhai2´s Namen postet. Dieser Typ will euch nur veräppeln und macht sich einen Riesenspass daraus das Forum zu stören und ernsthaft interessierte zu vertreiben. Ich hoffe das wir das Problem bald in den Griff kriegen. Ich wollte es nur noch mal für alle sagen.
> Viele Grüsse
> Sebastian Heesen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: