(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: vollmondnacht/an Dr.Messer !!!!!!
Pfiffi schrieb am 30. November 2001 um 18:56 Uhr (422x gelesen):
grööööl Dr. Messer
Bist DU der, der die Mondkälber mit dem Messer beschneidet? Ahaaa, das warst DUUUU, hättest ja gleich sagen können.
Du, dann mach das bitte alles auch bei Leermond
Schau: bei Vollmond spinnen die Frauen
bei Leermond die Männer
oder war das nu umgekehrt ???? gröl
Der arme Vollmond, der kann ja nix dafür, dass er nu ein Trabant der Erde iss
Nix desto trotz Energie iss Energie... !!!!!
hähä, gib mir deine Adresse (witz), dann erscheine ich als Hexe Poppelnas (pscht niemandem sagen, dass ich eine bin)blase durch deine Vorhänge... hihiiii und dann gibts keine mehr... Richte eine Notschlafstelle im Keller ein, die Gitterbalken bitte nicht mehr als in einem Abstand von einem cm sonst kommen die Hexenkatzen doch noch durch, die sich gerade vor dem Werwolf fürchten und flüchten.
Schneide dir die Fingernägel ganz kurz,lege die abgeschnittenen Nägel in eine Schale, gib 3 Tropfen Blut von deinen Fingerbeeren dazu...nimm heiliges Wasser von Lourd (wo Du das her kriegst, ist mir egal, kicher), zermale die Nägelchen zu einem Brei und dann mach daraus eine Homöopatisches Elexier: 1 Urtinkturteil 9 Teile Wasser. Davon wieder 1 Teil und wieder 9 Teile Wasser hinzu, dass machst Du 100 Mal....
bis Du fertig bist, ist der Vollmond vorbei.. und dann mach mit den Fläschchen was Du willst.
lachende Grüsse aus Zürich
Pfiffi
PS: soll keine Beleidung an Hexen sein !!!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- achtung vollmondnacht ~ stellare - 30.11.2001 18:00 (2)
- ~ - 01.01.2004 22:42
- Re: vollmondnacht/an Dr.Messer !!!!!! ~ Pfiffi - 30.11.2001 18:56