logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gesunde Zigi/Aufklärung
Pfiffi schrieb am 30. November 2001 um 16:59 Uhr (464x gelesen):

früher gab es noch guten Schamanentabak aus Amerika... auch ungesund, aber keine 600 Zusatzgifte drin... seit wir sie auf dem europäischen Markt bekommen, sind gleich minderwertig, wie alle andern auch.
Ein kleiner Kompromiss ohne Gewähr: Kauf ein Drehmaschinchen, der Typos wo Du Zigi-Röhrchen ranstecken kannst, die Fertigen Zighülsen kaufen.. ein guter Tabakladen sollte solch Utensilien haben... lass dich über die div. Sorten aufklären... mindest hast Du so weniger Gift drin..
Man glaubte mir nicht, als ich vor vielen Jahren behauptete: Nikotin macht nicht süchtig !!!
Jetzt ist es öffentlich bekannt:
Seit 1965 haben alle Tabakfirmen suksessiv begonnen Extrafigte hinein zu tun.
Dann informierte ich weiter: Im Tabak hats Amonja drin, darum man die Zigi parfümieren muss.. sowas stinkt grässlich. Glaubte mir auch niemand
Der Kalte Rauchgestank kommt NUR von diesen Extra-Giften !!!!
Dann habe ich einen kabbalistischen Bericht über Nikotin etc. gelesen (mein Freund Dirk Schröder, Spitzenmässig Kabbalist, der haut jetzt jeden Rabbi vom Sockel!!!) Der hat mir meine Aussagen per Kabbalwertung bestätigt.
Und wenn ihr noch immer nicht glaubt, was Illuminatis tun, dann seht Euch div. Berichte über die Gesundheit an: von dr. M. Rath bis Elektrosomog und Genversuchs-Missbrauch und Irreführung des Volkes.
Ich kann dir leider keinen besseren Rat geben, als das mit den Selbstgedrehten. Doch ich spüre es schon jetzt, die Tabak-Industrie zieht auch dort nach, mehr Gifte reinzutun.
Was ich dir aber sagen kann: weniger Kopfweh, weniger Bauchweh (Rauchen übersäuert genauso wie Kaffe und Alkol---alle 3 Dinger trocknen zudem den Körper aus), weniger Gestank im Zimmer... a bissel weniger Sauerstoffmangel..
auspropieren, wenn schon nicht suchtfrei.. dann die "hamrlosere" Variante.. so leben wir ein Jahr länger.. ist auch was.
Du solltest unbedingt eine ganzen Salat Vitaminkomplexe zu dir nehmen. Ich könnte jetzt.. na lassen wir das. Quatsch mich an, wenn auf dem Gesundheitssektor noch mehr wissen willst, aber nicht bevor Du im Internet gesurvt hast, lach
Biba
Pfiffi aus Zürich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: