logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Mögliche Antwort
Füchsin schrieb am 30. November 2001 um 12:11 Uhr (444x gelesen):

Irgendwie denke ich gehört diese Frage ins Hexenforum. - Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: entweder du träumst und alles was du erlebst, stammt aus deinem Unterbewusstsein. Vielleicht hast du eine Krankheit am Rücken oder aber andere Menschen plagen dich im realen Leben so, dass du die Angst im Traum auslebst. Vielleicht wirst du "gemoppt"? "Jemand Messer ins Kreuz jagen" tun z.B. sprichwörtlich Intriganten. Dein Unterbewusstsein warnt dich und möchte, dass du etwas tust (Decke wegziehen), aber du fürchtest dich und drehst dich nicht um (kämpfst). Es könnte aber auch sein, dass diese Personen aus dir selbst kommen, d.h. schon sich manifestierende verdrängte Gedanken von dir selbst sind (Vorbote einer Shizophrenie), was ich nicht hoffe. Du musst selbst wissen, ob das, was sie sagen, auch du dir manchmal sagst?
Die zweite Möglichkeit ist, dass du die Gedanken anderer dann telepathisch wahrnimmst, wenn du entspannt bist (im Grnezlinienzustand)und diese Personen dich nicht sehr mögen. Dann wärst du z.B. sehr sensibel. Vielleicht kennst du die Personen, die dich so Überfallen, gar nicht direkt. Es kann sogar soweit gehen, dass diese Personen sich außerkörperlich nicht nur gedanklich, sondern auch "astral" in dein Schlafzimmer zu dir begeben, um dich zu schwächen. (Da ist nicht mehr viel Unterschied.) Möglicherweise hast du Tischchen gerückt oder so etwas?
Also rate ich dir Folgendes: 1.Stelle durch eine Untersuchung fest, ob du körperlich gesund bist und lasse alle psychischen Experimente sein, jedenfalls für eine ganze Weile.
2.Kläre deine Gedanken, befasse dich mit deinen eigenen Unzulänglichkeiten, mit dem, was du verdrängt hast, und dir selbst nicht zugeben willst. Versuche denen zu verzeihen, die dir Böses getan haben. Bete für sie. Und sei nett zu dir selbst. Man sagt "Liebe ist ein brennend Feuer", es verbrennt alles Unzulängliche. Daher auch: Liebe deine Feinde! Durch Liebe wird alles Negative besiegt.
3.Solcherart gereinigt und gestärkt, schirme dich und deine Wohnung ab. Du bist GENAUSO stark wie die anderen Menschen, und sie können dir nichts psychisch tun, es sei denn, du LÄSST SIE dich verletzten! Sage dir klipp und klar: "Das ist mein Wille: Ich dulde keine Übergriffe! Ich erlaube keine NEGATIVE Beeinflussung! Diese Wohnung gehört mir allein, keiner darf sich ohne meine ERLAUBNIS hier aufhalten! Ich bin rein und in Frieden mit mir selbst, und UM MICH ist Friede." - Gib das als Befehl an das Unterbewusstsein weiter. Am besten betest du vor dem Schlafengehen - auch für deine Feinde! (Ist wichtig). Dann setze dich zur Kontemplation hin, entspanne dich. Stelle dir vor, wie weisses Licht dich von oben durchflutet und alles Negative hinwegspült. Wie das Licht dich umfließt. Wie auch die Wohnung von einer großen runden Blase aus Licht erfasst wird und niemand und nichts darin ist als du, das Licht (und alles was du darin Lebendes gestattest: Pflanzen, Haustiere, Eltern...). Dann sprich die empfohlene Autosuggestin, beende die Visualisation mit einigen tiefen Atemzügen und Ausatmen (atme deine Wünsche aus) und lege dich schlafen, empfehle dich dabei dem Schutz Gottes, eines Engels oder etwas Gutem, an was du eben glaubst. Am Morgen vergiß nicht, dich für deren Schutz zu bedanken, und wünsche dir einen guten Tag.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: