Re: Sebastian-freu
Sebastian Heesen schrieb am 29. November 2001 um 16:31 Uhr (434x gelesen):
Hallo Pfiffi!
Also erstmal will ich sagen das du echt eine Bereicherung für das Forum bist und mir persönlich gefallen deine Gedanken sehr gut.
> danke für Nachtrag.. ich werde mir das Datum mal merken... werde es energetisch auch mal mit dem Mayakalender prüfen, lach und so allerlei... nuuur das mit Daten ist immer so ne Sache gelle. Ach das weisst ja selber... lach..
Ja aber was macht es schon ob nun in 4 Wochen oder in 40 Jahren. Alles kommt zu seiner Zeit. Was in diesem Zusammenhang nur dafür spricht das es besser schneller geschieht ist halt die Situation der Erde. Einige Wissenschaftler meinen das in spätestens 2 Jahren die Biosphäre der Erde irreparabel beschädigt ist.
> oh-oh...so rein mayamässig eine seehr interessante Engergie, diese Datum.. würde schon passen... wenn es sich NICHT materialisiert, kann ich davon ausgehen, dass wir ganz starke Impulse von allerlei Welten bekommen werden.
hmmm mit dem Mayakalender kenn ich mich leider nicht so gut aus.
> Der später geplante Zeitpunkt tut sich mit der Magnetfeldverschiebung decken und den Arbeiten an der Biosphäre, Straosphäe Nansphäre und wie heissen all die Schichten? autsch.
Was für arbeiten meinst du denn genau damit?
> Das bewirkt, dass nun die gesamte Menschheit "medialer" werden können.. jajaaa.. und die DNS-Kinder nicht vergessen.. ohne dass sie es wissen, stellen sie nun Grundpfeiler dar.
Meinst du mit DNS-Kinder die sogenannten Sternenkinder?
> Wenn man den Menschen nicht nur als Individum anschaut, sondern auch als energetisches Bündel.. als wären wir selbst elektro-magnetische Zellen (äh, wir sind es nämlich)
> dann könnte man verstehen: Es "muss" von "Oben" wie von "Unten" gearbeitet werden.... jajaaa.
Ja alles ist verbunden und jedes Geschehniss wirkt sich auf die gesamtheit aus.
> Uebrigens, Sebastian, ich hatte früher einige persönliche Kontakte mit Montauk-Geschädigten... nachdem ich mit aller Literatur durch war. (obwohl ich kein englisch kann... die Führung hats immer ermöglicht, dass vertraute Personen übersetzten, was zu mir gesprochen wurde).
Also davon würde ich auch gern mehr hören. Wenn du das nicht öffentlich schreiben willst können wir ja warten bist du wieder E-Mailtauglich bist *g*.
> Danke, wenn Du mich auf dem Laufenden hälst (smile). Habe mir gleich mal ein Scheibchen von meinem Herzchen abgeschnitten.. lach, fang auf... hähä... wächst ja sofort wieder nach das Herzding da, hähä....
Irgendwie gefällt mir deine Schreibweise kann auch nich sagen warum :-)
> Danke wiedereinmal für deinen unermüdlichen Einsatz (bis zum Unfallen jajaaa) in allem was Du tust.
Na na so viel hab ich nun auch nicht getan. Jeder bringt sein kleines Puzzlesteinchen fürs Gesamtbild mit.
> Falls Du das kollektive Gesetz noch nicht kennst, es heisst:
> 1 Mensch kann auf 100 Menschen Einfluss nehmen. Nun potenziere es. 10 Menschen wieviel? 100 Menschen viel?
> Es genügt, sich im Herzen mit ihnen zu verbinden: welch eine Macht, alles zum "Guten" zu wenden. Nehmt die weise Macht in Euch an und dann tut Ihr das Beste !!!
Ja davon hab ich schon gehört.
Würde mich echt freuen mit dir noch weiterzureden
Viele Grüsse
Sebastian Heesen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: