logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@Pfiffi
katzenhai2 schrieb am 29. November 2001 um 0:43 Uhr (600x gelesen):

>> Das geht soweit, dass ich im Forum auch übe. Ich schreibe etwas, wo eine Frage ist und
>> dann hänge ich noch Weiteres dazu (unsicher, aber geübt im Vertrauen der Intuition), so
>> dass dann letztlich der Frager noch Antworten bekommt, die er zwar im Forum nicht
>> gestellt hat, die er aber irgendwann mal hatte.... also ergänzende Infos.

Exakt das kenne ich auch. :-)
Aber wieso schreibst Du immer soviel? *gg*
Da hätten ein paar wenige Sätze genügt. *lach*
Aber wenigestens stimmt der Inhalt...also inhaltsmäßig, sozusagen.
Also besser langer Text mit wenig Inhalt als kurzer Text mit gar keinem Inhalt.

>> Wenn Du dir die Liebe so wünscht, im Sinne von: möchte endlich, dass es die "wahre Liebe"
>> ist.... wo wir perfekt zueinander passen..hm das könnte dauern. Wenn Du dir aber eine
>> kurzfristigere wünscht, weil die Sehnsucht danach so unendlich gross ist, kann es auch
>> schneller dazu kommen... man verliebt sich in Aspekte.. und das geht dann auch schneller
>> wieder vorüber.
Ähm...Du redest jetzt allgemein über den Fachbegriff "Liebe", ich habe aber eigentlich nur eine einzige konkrete Frage, von der ich mir lediglich eine Art Feedback erhoffe, um nicht ständig in Aussichtslosigkeit zu verfallen.
Soll heißen: Ich denke, wir beide sind ungefähr gleichweit fähig dazu, unsere Zukunft hellzusehen. Ich weiß im Grunde auch, was passieren wird und wie und warum etc. und je mehr ich lerne desto klarer wird es.
Aber so wie Du das als "Synchronität" bezeichnest, so bezeichne ich das als "Feedback", also als Beweis, als Bestätigung (oder wie auch immer).
Im Grunde kenne ich seelisch ja die Antwort auf meine Frage, aber mein Körper muß daran glauben und das ist eben nicht so einfach, daher bitte ich um ein Feedback von einer außenstehenden Person für meinen Körper.
(ich splitte mich, den Geist, auf in Körper und Seele (die als Symbiose als Geist existieren)).
Solche Feedbacks habe ich schon in anderen Dingen erhalten, wo ich Thesen im Geiste aufstellte, die mir dann später durch Außenstehende, entweder durch Bücher oder durch die Erfahrung, bestätigt wurden.
So bitte ich nun auch in diesem Falle um ein Außenstehendes Feedback, welches mir meine Gefühle diesbezüglich beweist.

>> Und wenn Du das tust, könnte es jetzt gerade eine Suggestion von mir sein. Und vielleicht
>> ist es gerade dieser Satz mit Suggestion, lach.
Ne weißt Du, ich weiß das alles schon. ;-)
Daher ist das alles, was Du da geschrieben hast nichts neues für mich, Du drückst es halt nur aufgrund Deiner eigenen Erfahrungen aus, aber ich erkenne im Grunde dasselbe, die Selbsterkenntnis der Dinge.
Trotzdem brauch ich ein Feedback. Ich bekomme diese Feedbacks mehr oder weniger, indem ich sehr oft Dinge erfahre, egal wie klein sie sind, die mich sofort an diese Person erinnern, die ich liebe.
Ich kenne die Person, die ich einst lieben werde, auch das Ausmaß, wie intensiv diese Liebe ist. Nur hätt ich gern ein Feedback darüber, ein deutlicheres, eins, was mein Körper akzeptieren kann, damit er nicht mehr so oft depressiv ist und daran glauben kann.
(mit Er meine ich natürlich mich (*g*) bzw. UNS)
Ich würde auch das Feedback akzeptieren, wenn mir jemand sagt: Du darfst es noch nicht wissen, da sonst diese Liebe in Gefahr gerät, daß es nie geschieht, sodaß ich aufgrund meiner Unwissenheit erst mit dieser Liebe zusammenkomme.
Würde mir zwar nicht weiterhelfen, aber ich könnte oder besser "müßte" es akzeptieren.
Habe letztens ein Medium mal befragt per E-Mail, war kostenlos, das hat mir aber nur meine jetzige Situation sehr gut beschrieben, aber eben nichts über meine Zukunft gesagt, eben das, was ich eigentlich wissen wollte. :-P
Diese Infos waren zwar recht nette Feedbacks, aber das wußte ich alles selber schon. *g*

Also mit anderen Worten:
Du "kannst" mit nicht weiterhelfen, stimmts?

P.S.: Habe Deine E-Mail addy nicht mehr...naja, egal, geht auch so.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: