logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Pfiffi
Pfiffi schrieb am 28. November 2001 um 4:20 Uhr (584x gelesen):

meine lange Mail, die ich nun hierherkopiert habe, weil meine Adis nicht funktionieren... werden dir keine befriedigende Antwort geben, mein Lieber....
So... 2. Anlauf, grins.... achtung laaaaang...jajaaaa
----- Ursprüngliche Nachricht ----- Von: myra Bucher Gesendet: Montag, 26. November 2001 00:51 An: katzenhai2 Betreff: AW: Medium? Oder gut durch? *gg*
Hallo katzeenhai,
Es ist das 1.Mal, dass ich meine Channel's irgendwo frei gebe. Ein Channel, wie wir das üblich-erweise verstehen, bin ich nicht (Hellsehen, Hellhören). Darum ich eher meine Zweifel bewahre (die einzigen, die ich gut finde, lach). Es geht durch den Gedanken-Kanal. Ich setze mich hin und schreibe...ich übe.. lasse alles so stehen. Paradoxerweise las ich nie über diese Art, bis ich herausfand, dass es meine frühere Freundin genauso macht, aber das nie verraten hat. Bin ich aber in einem andern Zustand. Könnte man dem meditativ sagen?
Dort wo wir üben, werden wir besser, gell. Dann wiederum bin ich auch sehr belesen in der gesamten spirituellen Palette.. merkte aber auch, dass in mir ein Wissen ist, dass uralt sein muss (wohl durch die vielen Leben, die ich hier schon verbrachte?), so dass ich mir nie ganz sicher bin, ob nun wie ein Codemechanimsus "Dinge" wieder bewusst werden.
übliche Fragen beantworte ich selten, weil ich mich nicht darauf einstelle... also einen Ast des Channelings nicht nutze. Aber ich übe im engsten Umfeld, den Seelenzustand wahrzunehmen (z.B, was lief ab, dass der andere frustiert ist etc.). Da das nun aber life geschieht, mischt sich da auch die Körpersprache hinzu.. darin ich eine nicht-erlernte Fähgikeit habe (wenigstens nicht in diesem Leben gelernt). Es gibt so viele Möglichkeiten der Wahrnehmung.
Ein kleines Beispiel eines Code-Ablaufes. Ich gehe in den Supermarkt, da schaue ich die Leute nie an. Schnell durch da und wieder raus. Mein Blick richtet sich unbewusst auf einen Mann, der mich an meinen Vater erinnert. Dann WEISS ich einfach, das mich in den nächsten Stunden mein Vater erreichen möchte. (so war es dann auch). Du siehst, Wahrnehmung ist vielfältig möglich.
Oder ich kriege Impulse. Nimm dein Pulver mit, es wird noch gebraucht !!! Also Intuitionen, auf die ich mich immer besser verlassen kann, weil ich es übe bzw. zulasse. Das geht soweit, dass ich im Forum auch übe. Ich schreibe etwas, wo eine Frage ist und dann hänge ich noch Weiteres dazu (unsicher, aber geübt im Vertrauen der Intuition), so dass dann letztlich der Frager noch Antworten bekommt, die er zwar im Forum nicht gestellt hat, die er aber irgendwann mal hatte.... also ergänzende Infos.
Intuition, das kennst Du selbst. Es ist die natürliche Vorstufe des Channelns überhaupt, gell.
Je mehr wir das üben wollen, es tun, auch mal Irrtümer zu lassen.. uns getrauen.. je besser werden wir.
Oder kennst Du die Synchronisationen? Gerade passiert eine. Ich spreche nun über Channelings und so gaaaanz zuuuuufälligerweise... der TV läuft nebenher, spricht eine Frau über ihre Art Channlingwahrnehmung. Was kann ich damit anfangen? Z.B., dass es richtig ist, wie ich antworte. Diese Phänomen habe ich mal "programmiert" (keine Technik, nur Wunsch), so dass es sehr intensiv sein kann: Zufälligerweise schalte ich den Radio ein....höre selten Radio. Bin gerade an einer Abhandlung schreiben. Das erste Thema im Radio ist meines. Dann finde ich plötzlich: dreh mal einen andern Sender an. Ich merke nicht, dass ich schon beim nächsten Thema bin. Was kommt? Im Radio kommt dasselbe Thema. An diesem Tag waren es 6 solchen Synchronisationen, lach. Ich lernte da etwas über das morphogentische Feld, ganz praxisbezogen (reine Theorien mag ich eben nicht so).
Manchmal sträube ich mich auch sehr lange, etwas sooo zu tun, was für mich effizienter wäre.. die Intuition sprach aber zu mir. Sprach sie nun zu mir oder bin ich es selbst? Du weisst ja, da schaltet sich der vorwitzige Verstand ein.
Allerlei schlimm-komisches kann das sein. Hatte fürchterliche Wadenkrämpfe (ich weiss warum ich sie hatte), machte meine Dinger, wusste intuiv, dass das nicht reicht und bat meine verstorbene Liebe um Schmerzlinderung. Etwas, das ich nie tat. Wenn, denn bitte ich immer an "höhrere" Quelle. Das nützte diesmal nicht, aber die "Anrufung" an ihn klappte sofort. So lerne ich dann, weil ich auch DARUEBER weiter nachdenke.
Oder ich lernte: Da hat ein Medium gar nicht die "höhere" Sphäre gechannelt, sondern nur in meinem Astralkörper. Wunschkörper! was es ist,weiss ich nicht... aber sie hat nur in meinem eigenen Feld was gesehen.. und es betraf meine Wünsche.. nicht die Realität... da bat ich, weil ich während der Session irritiert war, geistig um mehr Infos. Die kamen dann prompt, was mir bestätigte, welche Art Channel sie ist. Ich war dankbar für die Erfahrung, tat sie auch innerlich nicht "runtermachen".. denn so erfahre ich doch, was alles möglich ist. SIE wusste es nicht.
So, ich getraue mich zweckes Uebung, dir zu sagen:
Wenn Du dir die Liebe so wünscht, im Sinne von: möchte endlich, dass es die "wahre Liebe" ist.... wo wir perfekt zueinander passen..hm das könnte dauern. Wenn Du dir aber eine kurzfristigere wünscht, weil die Sehnsucht danach so unendlich gross ist, kann es auch schneller dazu kommen... man verliebt sich in Aspekte.. und das geht dann auch schneller wieder vorüber. Sie ist es nicht, von welcher Du gerne eine Antwort hast... nun, wer sagt das jetzt? Auf was lasse ich mich ein, wenn ich dir das sage? vielleicht ist sie es deshalb nicht, weil noch gar keine da ist oder eben schooooon da ist und Du fiktierst, um zu testen.
Du siehst, es ist NICHT die Art, die Du von einem Medium erwartest. Dort wünscht Du dir ganz konkret: wenn ja, in etwa wann? Wenn nein, wie lange nicht?
Ich frage gerade in den Geist: warum sind Aussagen oft so wage? Das mit dem freien Willen ist mir schon klar. Antwort: wegen Euren eigenen Vorstellungen, WIE etwas sein sollte.
Frage: diesen Satz aber würde Katzenhai auch nicht befriedigen, nicht genügen? Anwort: ja, das stimmt! Ich habe ja DIR geantwortet, nicht ihm.
Ich: ach ja, stimmt. Ich fragte nicht so, als würde ich stellvertretend für Katzenhai fragen, sondern auf meine Mühle. Antwort: richtig !
Spührst Du die Komplexität, wie wir Fragen stellen?
Ich war mal an einer Gruppensession. Ich spürte, dass einer meiner "Lieblingsmeister" bei mir präsent war und zwar nuuur für dieses Mal, weil ich da wieder was zu veranschaulichen bekam. Das Medium ging von Person zu Person und sagte ihm angeblich, welche "Meister" bei ihnen seien. Pah, so ein Unsinn in der Szene, sowas kannst ja nie nachprüfen. Ich stimmte mich ein.. merkte wieder, dass auch sie nur den Wunschkörper anzapft und konzentrierte mich auf "meinen" Meister. Sie blieb lange vor mir stehen, war irritiert, als wäre jetzt ihr Kanal verstopft. Ihr Körper zeigte mir, dass sie mich dadurch negativ bewertete und meinte (sinngemäss). Da ist noch jemand da, aber den kenne ich nicht, darum kann ich dir den Namen nicht durchgeben.
Ich dachte: soso, das kannst Du nicht... wärest Du ein "gutes" Medium, würdest Du seinen Namen hören !!
Nicht zufälligerweise sass ein Medium neben mir, dass sich nicht zu erkennen gab, aber ich spürte es. Ich schaute sie an, sie nickte und flüsterte: ich sage es dir nachher. Ich wusste was kommen würde..einfach so.. eben ich weiss es dann einfach. So war es. Sie fragte, sie behauptete nicht: kennst Du einen Meister Namens XX ? Ich lachte: ja das ist er.
Was also fragen wir Medien? Wie wissen wir, was sie können? Wenn eine Medium vage sagt: ah, ich sehe einen Menschen in dein Leben treten, mit dem Du eine engere Beziehung eingehst... wir lassen uns schon blenden..... ich gehe mit jedem Menschen eine innerlich engere Beziehung ein, ohne dass es gerade zu meinem Partner wird. Nun?
Ein absolut "gutes" Medium ¨würde zum Beispiel sagen: Der Mensch heisst Boldi, kommt aus Hessen, ist 34 Jahre alt, momentan arbeitslos, sehr schüchtern, so dass Du auf ihn zugehen musst, wenn Du in Kontakt mit ihm treten willst. Könnte sein, dass ihr im Supermarkt aneinander vorbei geht.. versuch mit ihm Kontakt aufzunehmen, wenn Du spürst, Du solltest es tun. Vielleicht ist es wo anders... ich sehe einfach einen Menschenhaufen.
Warum kann sie das eine konkret sagen, das andere nicht? Dass es Boldi ist, ist klar, aber der Ort ist von Euch selbst abhängig. Der Supermarkt hätte es gut sein können... aber Du warst gerade verhindert, als sich Boldi dort befand. Nun schafft die Energie eine neue Möglichkeit. Du gehst wohin, wo Du sonst nie hingehen würdest.. dort triffst Du auf Boldi.
Nun, was gehst Du zu vielen Medien solche Fragen stellen wollend? Das darfst Du. Ich persönlich gehe dann, wenn ich Rat brauche, WIE ich in einer Situation am besten vorgehen kann und es selbst nicht gerade weiss, spüre.
Meine damalige Freundin, war schon ein "Luder" (nicht böse gemeint). Da sassen wir mal im Ausgang, sie irgendwie abwesend... nach einer gewissen Zeit fragte ich sie, ob sie gerade am Channeln sei und mit wem. Ich sass so das, voller inniger Liebe. Sie sagte: ach entschuldie, es ist gerade soooo schön.. diese Liebe... dein Verstorbener hat sich gerade gemeldet. Mann ist diese Liebe stark. Da ich wusste, dass er nur wegen mir kam, fragte ich sie: na und was sagt er denn? Sie. ach weisst, ich bin gerade so in der Energie, dass ich das schon wieder vergessen habe !!! Und ich dachte: Du Luder, Du lügst !!!! Und was Du spürst ist die gemeinsame Liebe zwischen mir und ihm und Du weisst was er sagte, teilst es mir aus Eifersucht nicht mit, bist mir neidisch. Und er muss nicht mal präsent sein, denn ich dachte sehr intensiv an ihn. Später hat es sich mir bestätigt.
Ich sagte dir nichts wirklich Neues für dich. Ich habe mich nur selbst definiert. Wie immer mit vielen Worten, lach. Du wirst vermutlich an einem ganzen bestimmten Satz hängen bleiben, aber welcher das ist, weiss ich nicht. Und wenn Du das tust, könnte es jetzt gerade eine Suggestion von mir sein. Und vielleicht ist es gerade dieser Satz mit Suggestion, lach.
Liebe Grüsse
Pfiffi
----- Ursprüngliche Nachricht ----- Von: katzenhai2 Gesendet: Sonntag, 25. November 2001 18:08 An: myrabucher163@msn.com Betreff: Medium? Oder gut durch? *gg*
Hallo!
Bist Du ein Medium? (oder schon gut durch? *gg* - Ich geb zu, war'n schlechter Witz. ;-))
Ok, blöde Frage, bin ich an sich auch...irgendwie. Aber hab gelesen, daß Du Channelst und Dich mit dieser Materie besser auskennst.
Nun? Dein Ego ist nicht befriedigt mit meiner Antwort, aber ich bin nicht hier um Egos zu befriedigen, sondern der Seele zu helfen, vielleicht mit einem Anstoss?

Gruss
Pfiffi aus Zürich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: