logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @Egal - MDierenbach@aol.com
Egal schrieb am 28. November 2001 um 2:21 Uhr (401x gelesen):

> >> Wenn ich aber jetzt alle Illuminatenscheisse, sowie die graue Resignation für globale
> >> Ver-antwort-ung, die von manch einem hier verströmt wird (Katzenhai ;),....), beiseite
> >> schiebe...und alles objektiv betrachte...dann muss ich folgendes feststellen über die
> >> Macht, die uns führt.....
> ?????
> Was soll der Quatsch?? Dann warst also DU derjenige, der mich letztens nachgemacht hat??
> Ich HASSE diese Illuminatentheorie, das müßte hier nun jeder wissen. ;-)

Was nachgemacht?....Sorry aber das liegt nicht in meinem Sein....nach-machen...Ich las nur einen Beitrag mal von dir (länger her) der irgendwo ein hauch resignation einem entgegenbrachte der (war meiner meinung ein jüngerer) doch einiges gute in der welt bewirken könnte(reden kann ja jeder)....ich hasse auch die illuscheisse...das haben wir gleich...ich wollte nur nicht das manch einer hier, vor lauter illuspekulationen, die augen verschliesst vor den zahlen...der warheit...und das wir in dieser zeit gerade die leute brauchen die neben der politik humane projekte aufbauen, ideen haben....liegt auf der hand, dem gesetz der polarität....auch wenn diese mal übereifrig klingen, kennst du ja von mir ;)......ich selber habe schon einige sehr gute beiträge von dir gelesen...es sollte also nicht deiner person betreffen, sondern einer stimmung der resignation gegenüber jüngeren, vielleicht weitsichtigeren menschen....
Peace :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: