logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Halluzinationen?!
katzenhai2 schrieb am 28. November 2001 um 1:27 Uhr (450x gelesen):

Verzeih mir, aber Du kommst mir so vor wie der eine Fakerhier, der der Meimung war, daß alle Hexen böse wären und das das Christentum das richtige sei und der uns mit diesen Äußerungen foppen wollte, damit wir auf ihn einschlagen, denn wie jeder weiß, sind hier mehr Hexen unterwegs als im Mittelalter umgebracht wurden *gg*.
Die Frage ist jetzt nur, wieso Du uns das erzählst?
Ich meine gut, nette Geschichte, tolles Erlebnis...wolltest Du uns das einfach nur mitteilen oder warum postest Du das?
Ach ja, ich vergaß, wir sollten das Schwert suchen...mom, ich guck mal nach, vielleicht liegts ja im Keller... :-P
-------
> Hallo
> Das war eigentlich mein einziger Kontakt zu Geistwesen. Gabriel hat behauptet, als ich ihn das letzte mal gesehen habe war ich noch ganz klein. Aber daran kann ich mich nicht erinnern. Ich bin einfach nur ein gläubiger Christ und bete regelmäßig zum Jesus.
> Gruß auch dir

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: