(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Poltergeist
schlafloser schrieb am 28. November 2001 um 1:12 Uhr (439x gelesen):
Hallo,
ich hab mal eine Frage an die Spezialisten unter euch betreff Poltergeist.
Also wenn mir einer vor ein paar Wochen noch erzaehlt haette, das es sowas gibt, dann haett ich mir wohl meinen Teil gedacht und waere lachenden Auges davon gezogen.
Seit ein paar Wochen also wohn ich in den U.S.A .. nur voruebergehend fuer ein halbes Jahr .. und wohn seitdem in einem aelteren Haus. Nun passiert es wohl immer oefter das ich nachts, so kurz vor dem schlafengehen, noch ein paar Zeilen lese. Und dann hoer ich Schritte vor meiner Tuer und das knarren von den Dielen. Es hoert sich dann wirklich so an, als ob jemand in der Wohnung rumrennt. Ich geh also raus aus dem Zimmer, schau alle Zimmer durch, schau ob alle Tueren zu sind, leg mich wieder hin und manchmal geht dann das Spiel wieder von vorne los .. es kling laecherlich .. ich weiss .. aber es treibt mich langsam in den Wahnsinn. Also kein gerumpel, geratter, irgendwelche Stimmen oder so .. zumindest bis jetzt nicht :-).
Ich bin auch nicht auf Droge oder haeng hier besoffen rum. Ich weiss das es Ratten irgendwo im Dachgebaelg gibt aber das hat mit den Geraeuschen, die ich mitkriege, gar nix zutun.
Jetzt meine Frage .. passt das ganze irgendwie in so ein paranormales Schema und wenn ja ..was kann ich machen um das ganze wieder loszuwerden .. schnell wenns geht ????
Danke im vorraus fuer den hoffentlich qualifizierten Ratschlag.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Poltergeist ~ schlafloser - 28.11.2001 01:12 (2)