(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Für alle interessierten!
katzenhai2 schrieb am 28. November 2001 um 1:05 Uhr (410x gelesen):
Die Infos am Anfang sind recht glaubwürdig, allerdings die am Ende wiederum nicht. Ich kann nicht glauben, daß er haargenau diese Infos nimmt, die hier rumkreisen, das finde ich arg merkwürdig.
Wobei diese Infos hier ja alle gechannelt sein sollen und wie glaubwürdig Channeln ist sollten die meisten eigentlich wissen.
Vor allem aufgrund meines Gefühles, daß das Ende zwar Nahe ist (das Ende war schon zu Jesus Geburt Nahe, nur mal als Hinweis, was ich mit "Nahe" meine ;-), Jahrunderte sind da nix), aber ich nicht der letzte sein werde. Nach mir kommen noch welche, die ihren (Lebens)auftrag erfüllen werden, daher wird es entweder diese ganzen Asterioden gar nicht geben oder man wird sie erfolgreich bekämpfen können.
Und dabei habe ich das Gefühl von der Nähe des Weltendes und daß nach mir noch welche kommen schon vor 2 Jahren gehabt, wo ich von diesen haaresträubenden Theorien hier noch nie etwas gehört habe.
Vielleicht bin ich nun zu sehr beeinlusst, sodaß ich niemals wieder eigene Erfahrungen diesbezüglich sammeln werde? Desgwegen auch finde ich diese ganzen Theorien so blöd, weil sie in einem nur Emotionen auslösen, die einen daran hindern, selbst die Wahrheit herausfinden zu können und man sich nur an die Theorien anderer halten kann, weil man selbst dazu nicht mehr in der Lage ist!!
--------
> Hallo zusammen!
> Im folgenden hab ich einen Link für alle die am Thema UFO´s und die momenmtane Weltsituation interessiert sind. Es ist (wie ich meine) ein sehr informativer Text, was davon nun möglich ist oder nicht sei dem Leser selbst überlassen. Achtet bei dem Text mal auf das Datum an dem er verfasst wurde. Fast ein Jahr vor den Terroranschlägen, das hat mir doch zu denken gegeben.
> Viele Grüsse
> Sebastian Heesen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: