logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

genial!- trotzdem noch ne kleine Frage...
Carolin schrieb am 26. November 2001 um 20:48 Uhr (395x gelesen):

> Hallo Carolin,
> nicht die Geburtszeit bestimmt unseren Charakter - sondern unser "Charakter" bestimmt die Geburtszeit. :-))
> Bevor wir inkarnieren haben wir unser Ego, das Lebensziel und den Weg grob geplant. Und damit wir von den Kräften komischer Konstellationen unterstützt werden, suchen wir uns den exakten Geburtstermin und -ort aus, wobei die werdende Mutter manchmal ein wenig "gegängelt" werden muss, was für eine inkarnierende Seele kein Problem ist.
> Solche Dinge lassen sich viel leichter erkennen, wenn wir uns als Seelen fühlen, die die Körper nutzen - anstatt umgekehrt.
> Grüße,
> Scipio

Hallo Scipio!
Also so herum hab ich es noch nicht betrachtet. Das macht die ganze Sache ja gleich viel spannender!
Sorry jetzt quetsch ich Dich gleich nochmal aus. Du weisst nicht vielleicht auch zufällig warum das so ist? Ich mein, wenn ich davon ausgehe, dass die Sterne uns immer beeinflussen, je nach dem wie sie gerade stehen, je nach Jahreszeit, warum beeinflusst oder in dem Fall unterstützt uns der Stand ,der bei der Geburt herrschte am meisten? Ich mein, nehmen wir da eine Art Schwingung, die von den Sternen ausgeht auf oder so irgendwie? Und warum nehmen wir das nicht schon im Mutterbauch auf, sondern eben erst genau bei der Geburt? Und anscheinden nur oder besser am meisten bei der Geburt? Komplizierte Frage nicht? Aber mit Deiner obigen Antwort hab ich trotzdem schon ein ganzes Stück mehr Klarheit, vielen Dank.
liebe Grüsse
Carolin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: