logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Autoren gesucht!

Heiko schrieb am 26. November 2001 um 5:54 Uhr (440x gelesen):

Hallo,
ich bin der Herausgeber des kostenloses Onlinemagazines Sirius. Einem grenzwissenschaftlichen Magazin, dessen Internetseite unter www.alien.de/sirius erreichbar ist. Für die nächste Ausgabe - Ausgabe 6 in weihnachtlichem Design - suche ich noch Autoren, die Artikel für uns schreiben. Zu Themen wie Aliens und Ufos, Mystischen (Geister etc.), (Astronomie) und ähnlichen Dingen. Leider können wir den Autoren keinen Lohn anbieten, aber der Name, die E-Mailadresse und ggf. die Homepage URL wird darunter stehen. Bei Wunsch wird dies auch weggelassen oder wir setzen auch Adressen unter den Artikel. Sie müssen uns nur sagen, wie Sie es gerne hätten :)
Ich hoffe auf Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: