logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: telekinese
Rainer 58 schrieb am 23. November 2001 um 23:38 Uhr (362x gelesen):

> hallo ihr wissenden!habt ihr schon mal was mit telekinese zu tun gehabt? ich interessiere mich dafür sehr!!!!bitte schreibt mir eine e-mail egal wie alt ihr seid!!!ich habe früher geister gesehen und glaube an gott!will mal tischerücken machen aber bin alleine!tjaa vielleicht wohnt ja jemand in osnabrück!!!ok tschüß ich freu mich auf jede kleine e-mail mit tipps und geschichten!!!!
- - -
hallo Alexander,
Bei mir im Schlafzimmer hängt seit mehr als zehn Jahren ein *tschechisches* Mobile an einem ca. 20 cm langem Faden von der Decke, vor dem Bett. Etwa drei Meter von meinem Kopf entfernt. Dann seit all den Jahren immer wieder das selbe Experiment (gelesen im brasilianischen *Esotera*, dort *Planeta* )welches ohne Ueben vom ersten Tag an funktionierte:
Ich lege mich hin und greife nach meiner Schlaflektüre (meistens etwas wissenschaftliches)um mich in den Schlaf zu lesen ohne mich wesentlich zu bewegen. Zwischendurch fällt mein Blick immer wieder kurz auf das Ding, bis ich nach ca 10 Minuten sicher bin, dass es sich seit einigen Minuten nicht mehr bewegt hat. Keinen Millimeter. Also keine entsprechend starke Luftzirkulation mehr im Raum. Was kommt dann?
Einfach normal weiteratmen und ohne Körperbewegungen zu verursachen oder stärker zu atmen (Luftzirkulation) das Ding etwa 10 Sekunden anschauen - kurz wegschauen (nur mit den Augen) - wieder anschauen. Es beginnt sich langsam zu Drehen.
Das Phänomen ist in der Parapsychologie bekannt und den Realisten ein Greuel. Rein visuell kann man es der Telekinese zuordnen. Das schöne dran ist, dass das Experiment jederzeit wiederholbar ist und Jedermann ohne teure Apparatur zugänglich.
Es funktioniert auch z.B. mit einer aus Karton (Pappe)oder Sperrholz ausgeschnittenen Figur, etwa einem waagrechten Oval, Vogel e.t.c. ca. 20 cm breit. Am oberen Rand, in der Mitte (muss nicht genau sein) ein Löchlein machen und und an einem Nähfaden oder Silch mit Reissnagel an die Decke hängen.
Ist nicht im geringsten gefährlich
Schönen Gruss
Rainer58


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: