logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Avatar Kurse..?
katzenhai2 schrieb am 21. November 2001 um 3:16 Uhr (365x gelesen):

>> Viele Dinge, z.B. irgendwelche positiven Stroehmungen
>> eines Kristalles u.ae., basieren doch auf Einbildung,
>> oder sind solche Dinge auf irgendeine Weise messbar ?

Nun, ich bin Empathisch veranlagt und habe schon fremde Präzensen bei einer Voodoo-Puppe spüren können.
Klingt vielleicht komisch, aber was denkste wie sehr ich überrascht war, als ich das wahrgenommen habe?
Und es liegt auch nicht am Geruch oder ähnliches, welcher vielleicht von der Puppe ausgeht und halluzinationen auslöst, daß hab ich schon getestet.
Es reicht schon, wenn ich nur schon an diese Puppe denke.
Meiner Meinung nach scheint es etwas mit einem morphogentische Feld zu tun zu haben, mit welchem diese Puppe verbunden ist und mit dem man dann in Verbindung tritt.
So ungefähr wie das empfinden von deutlichen Gefühlen in Gemäuern, sowas hab ich auch schon erlebt.
Ob es messbar ist weiß ich nicht, aber ich denke nicht, daß man morphogentische Felder messen kann.
Ich denke einfach nur, daß viele alte Völker den Zugang zu bestimmten Feldern herausgefunden haben durch bestimmte Zeichen oder Rituale.
Klingt alles etwas komisch, aber dies ist meine bisherige Erfahrung diesbezüglich.
Es ist wirklich eine deutliche Präsenz dar, die nicht von der Hand zu weisen ist und dabei bin ich sehr skeptisch solchen Sachen gegenüber.
--------
> > Hallo,
> > wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Avatar Kursen gemacht hat. habe hier von einer Freundin ein Kursbuch liegen in den drin steht was i dem Kurs gelehrt wurde... macht mich doch sehr skeptisch, zumal der Kurs für zwei Wochen 5000,- (!!) gekostet hat.
> > Suche vor allem Leute die sich austauschen wollen bzw. Zweck´s eventueller Diskussion über das Avatar Konzept
> > bis dann
> > Ohnnja
> Hi,
> 5000 Steine fuer einen Kurs ? Das stinkt ja foermlich nach Abzockerei.
> Mir kommt es so vor als waere gerade die Esoterik praedestiniert dafuer um leicht an Kohle zu kommen...ein Steinchen hier zu verkaufen, eine Gestenreiche Sitzung bei einem Geistheiler da, und schon klingelts im Geldbeutel...
> Was mich wirklich interessieren wuerde :
> Viele Dinge, z.B. irgendwelche positiven Stroehmungen eines Kristalles u.ae., basieren doch auf Einbildung, oder sind solche Dinge auf irgendeine Weise messbar ?
> Gruss
> Oliver


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: