logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Gefühle
Mr.y and Mr.x schrieb am 20. November 2001 um 22:14 Uhr (525x gelesen):

Hallo Blesed Be
> Ich habe seit 4 Wochen eine neue Beziehung. Was uns ziemlich stutzig macht, wir sagen öfter aus heiterem Himmel die gleichen Sachen, auch wenn das Thema nichts mit dem vorigen zu tun hat.
Du bist sensitiv veranlagt, d.h. du kannst manchmal fühlen was andere fühlen oder auch denken.
Das ist weiterhin nicht schlimm, ganz im gegenteil es gibt dir soviel, dein ganzes Leben lang!!
Ab und zu geht es mir genau so wie euch beiden!
Es liegt aber nun an dir diese Begabung weiter auszubauen und dich zu bilden.
Les dir doch mal einige Grundlagen in dem Jenseitsforum durch.Was der Sinn des Lebens ist, das alles einen Sinn ergibt und so weiter!
Dort wirst du auch erfahren das das Leben KEIN Zufall ist, oder bist du etwa einer derjenigen die glauben das ganze Leben beruht auf einem einmaligen Zufall?
Ein Zufall?So Perfekt?
Und worin liegt dann der Sinn des Lebens?
Durch stetige Vermehrung dafür zu sorgen das dieser "Zufall" nicht ausstirbt?
NEIN!Das Leben dient der Bewusstseinserweiterung!
Wir haben mit unserer Geburt unser Bewusstsein gesenkt um so durch unwissenheit bestimmte Dinge zu lernen die man halt bei 100%tigem Bewusstsein nicht lernen kann!
Z.B könntest du im Jenseits wo du dein 100%tiges Bewusstsein hast keine Praktischen Erfahrungen über den Tot und die dazu gehörigen Hürden für dich sammeln.

> Wir wissen auch meistens auf die Sekunde genau, dass der andere anruft oder wissen zumindest, dass der andere am Telefon ist (natürlich ohne, dass wir einen ca. Telefontermin ausgemacht haben).
> Woran kann das liegen, dass wir so gleiche Gedanken haben??? Wäre schön, wenn jemand eine Antwort weiss
Ich denke mal das ihr füreinander bestimmt seid, damit ihr möglichst viel voneinander lernt!
Denn nichts ist Zufall, man wird dich immer dahin führen wo eine von dir, vor deinem Leben abgemachte, Bewusstseinerweiterung auf dich wartet!!!
Man wird dir dann bestimmte Ideen und gefühle schicken worauf du reagieren sollst um deinen HORIZONT oder dein Bewusstsein zu erweitern!
Du wirst mir sicher recht geben wenn ich dir sage, das die Menschheit noch vor einigen 100 Jahren etwas zurückgeblieben war!
Gibt es heute noch Hexenverbrennungen???
Nein.Weil wir gelernt haben, das es sowas garnicht gibt.Also haben wir unseren Horizont erweitert!
Auch die Zeit der grossen Kriege wird bald vorüber sein, weil wir gelernt haben das Gewalt der falsche weg ist und nur noch mehr Gewalt hervorbringt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dir einen kleinen Einblick in den Sinn des Lebens geben!
Eigentlich gehört dieses Posting ja ins Jenseitsforum aber ich bin der Meinung das NICHTS auf der Welt Paranormal ist!
Denn wir sind hier in der Schule! und hier läuft alles nach Plan ab!

Liebe Grüsse
Mr.y and Mr.x


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: