logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: wie soll ich es überhaupt nennen?
Pfiffi schrieb am 20. November 2001 um 19:06 Uhr (355x gelesen):

Ja, so ist das. Alles ist Energie, auch Namen, Buchstaben, Zahlen... wir könnten auch sagen: Babylon, die Sprachverwirrung... am Tage X angefangen... vorher gab es eine Einheitssprache... die universelle... doch bitte, mich nicht falsch verstehen... ich zitiere nicht die Bibel.
Doch bin ich Wortwurzel-Forscherin u.a. und Schülerin der Thora (jaja, wenn das ein Rabbi lesen würde... gerne hätte er das nicht). Babylon... kannst das LON mal wegnehmen, ja seit da sind wir nur noch Baby's: wir quaseln was, aber verstehen weder, was wir sagen, noch was andere sagen... genau diesen Status hat die grosse Masse hier auf Erden und sieh dir nur mal die Foren hier an, wie da so welche Typen reinquaseln und sich dabei noch gut finden.
Mach weiter, Lieber... Du wirst noch viel interessantes entdecken können... alles ist Licht, Frequenz, Information und die Dunkelheit ist nur ein Illusionsspiel.. Die gibt es nur, weil wir sie alle heerdenken, soweit, dass sich unsere Augen auf das angepasst haben und wir sagen: im All ist es dunkel... nix da, wir haben nur die "falschen" Augen.
Sie hin, sieh mit dem Herzen hin.. genau... und dann offenbart sich dir eine Welt... sie war schon immer da, schon immer... und Du kommst der "Heimat" ein Stück näher.
Mach dich auf und Suche die Bedeutung deines eigenen Namens und Du wirst erfahren mit welchen Lektionen Du diesesmal hier auf die Welt kamst.
Alles Liebe
Pfiffi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: