logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jan van Helsing und das Verbot seiner Bücher
Pfiffi schrieb am 19. November 2001 um 22:32 Uhr (441x gelesen):

habe mir lange überlegt, ob ich mich einmischen soll, aber die Pfiffi kann es nicht lassen.
Wer die Bücher wirklich gelesen hat und wirklich intensiv aufmerksam... der wird auch die ganz perönliche Rubrik von van Helsing alias v.Holen nicht entgangen sein. Es geht ihm wirklich nur um Aufklärung. den Sand in den Kopf stecken ist nicht sinnvoll. Panik machen ist auch nicht sinnvoll. Das Ziel der Bücher ist nicht nur Aufklärung, sondern ein Aufruf: Leute wachet auf und strebt nach Liebe und Licht
leider kann ich die Sätze hier nicht unterstreich !!!!!!!
Da ich mich Insiderin nennen darf, erlaubte ich mir die Einmischung.
Informieren JAAAA, aber besser keine Hetze, Liebes. Und es wäre weiser nicht zu missionieren, niemandem ein Buch aufzwängen. Empfehlen dürfen wir immer, das ist ok.
Aber wisse Liebes... ich bin nicht besser.. als ich 20 war tat ich das leider auch (und entschuldige mich auch dafür).
Und an alle: Ein Forum ist ein Ding, wo Leute kommen und gehen... also lässt es sich nicht vermeiden, dass die einen in einem Thema durch sind und andere erst damit beginnen.
Ich äussere die Bitte um Toleranz und wisset: Sogar hier im Internet übt Ihr dies (ich auch... lol).
Wenn sich jemand ärgert... wäre es nicht weise, mal darüber nachzudenken, WARUM er sich wirklich ärgert? Aerger ist ein Ding, das hochsteigt, wenn einem etwas nicht passt. Aber ob man dazu berechtgigt ist?
Meinem Empfinden nach nie. Dann lache ich über mich und sage: sosoooo Pfiffi, Du ärgerst dich wieder mal, sosooo. Na dann schau dir das mal an, schau dir mal dein altes Ego an. Kannst gleich mal wieder Gedanken-und Emotionalsreinigung an dir betreiben, das wäre weiser, gell Pfiffi.... die Pfiffi dann kleinlaut zugesteht: ja hast Recht.
in verbindender Liebe
Pfiffi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: