logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kelten
zwerg schrieb am 19. November 2001 um 9:31 Uhr (494x gelesen):

> gibt auch bücher jetzt aufm esomarkt, aber ich habs jetzt nicht glich inpetto
> da wir ja schon viele male gelebt haben, ist es klar, dass es einen irgendwo stark hinzieht, im positiven oder negativem sinne, je nach leben.
> Kannst dich auch mit den Druiden befassen... eigentlich die Hohpriester...und dann haben die Kelten von denen vieles übernommen..
> Alle diese Symbole zeigen etwas über die heilige Geometrie
> und verbreitete sich auch in Aeygpten und so.
> Die sogenannte Lebensblume... auch die Mandalas... alles heilige Geometrie von ein und demselben.
> Wir beginnen alle - die "alten Seelen von hier" - wieder zu ahnen... wage Erinnerungen, dass wir auch mal "höhre Wesen waren".
> Das was einen fasziniert kommt immer davon, dass man damit schon zu tun hatte oder zumindest das Talent inn sich hat, etwas zu können oder eben etwas gewesen zu sein.
> Es ist gut, wenn Du dem nachgehst... weil darin codes für dich sind, die dir ganz unbewusst im leben weiterhelfen werden.
> Die heiligen Geometrie-Symbole sind die einzigen, die noch "rein" geblieben sind und nicht für negative Zwecke missbraucht wurden.
> Wenn Du keinen passenden Anhänger findest, kannst Du was ganz leichtes machen. Kopier dir ein oder mehrer Symbole auf Papier und hänge sie auf. Dann bitte die Symbole, dass sie dir ihre Information (ein Symbol ist nichts anderes al eine andere Sprache) schenken. Sie werden es tun. Das heisst nicht, dass Du ihre Wirkung bewusst wahrnimmst (was abe sein kann, kommt drauf an, wie medial man ist)
> Doch plötzlich wirst Du an Menschen und "Dinge" herange-führt, die dich im Leben weiterbringen.. ob nun etwas "neu-altes" erfahren oder auch was altes loslassen/ablegen.
> So arbeiten Codes bzw. Symbole.
> Wenn Du einen Anhänger findest, dann reinige ihn bitte in Natron-Wasser (Soda heisst das bei euch, das ist Salz ohne Chlor und das ist wichtig, dass nie Chlor drin ist)
> Oder tue alles, was dir selbst an Reinigungsmethoden einfällt.
> Das hat nur einen Grund: damit der Code von nix überschattet wird, was nicht für dich bestimmt ist. Ich spreche nicht gerne von "negativ"... negativ ist alles, was im moment nicht zu dir passt... kann aber später plötzlich passen...
> Darum überhaupt Reinigungen für allerlei...
> Also viel Freude beim forschen, finden, aufdecken, was dich dir selbst näher bringt.
> Pfiffi aus Zürich
> PS. gibt z.b. auch ein schönes astrologisches Keltenbuch
hi pfiffi
Muß mich hier wiedermal anschließen, wenn es etwas gibt
mir was man sich beschäftigen kann, dann mit der Sprache
des Unterbewußtseins. Zu dem Kelten dürftest du 1000e
Seiten finden, wenn du mal ein paar wesentliche Begriffe
in die Suchmaschine wirfst@christoph
gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: