logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: frage
katzenhai2 schrieb am 18. November 2001 um 1:35 Uhr (519x gelesen):

Hi!
Ja, das kenne ich auch. Ich höre manchmal jemand anderes sprechen bzw. spreche ich dann wie in einem Tagtraum mit mir selber irgendwie und bekomme auch subtile, hörbare Antworten.
Meist bin ich davon dann so überrascht, daß ich sofort wieder voll bewußt werde. :-P
Und das ich "Wir" sind kenn ich auch.
Allerdings glaube ich daran, daß mich Wesen umgeben und ich mit denen eins bis und dann benutze ich oft in Gedanken das Wort "Wir".
Wir = Ich + Seele (Seele ist der unbewußte ICH-Teil)
und
Seele = unbewußtes Ich + diese Wesen
-----

> Manchmal, wenn ich wieder zu viel grübbele, bemerke ich plötzlich das sich dort wo das Bewußtsein sich mit dem Unterbewußtsein verbindet, also ganz tief "unten" ein ständiger Austausch von Informationen stattfindet.So als ob ich mit meiner Seele die Dinge die so geschehen austausche. Mir ist dabei aufgefallen, das ich immer in der Wir-Form spreche.
> Aber wie gesagt sind diese Einblicke nur sehr kurz, dann rutsche ich auf der Skala wieder Richtung Bewußtsein.
> Sorry, aber ich habe keine anderen Worte dafür.
> Ich hoffe ich bin keine gepaltene Persönlichkeit.
> Aber wie läßt sich das sonst erklären?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: