(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
nochmal ertrunken!!!
mondflower schrieb am 17. November 2001 um 15:44 Uhr (375x gelesen):
da fällt mir noch was ein zu meinem beitrag "ertrunken".
trotz dieses erlebnisses liebe ich das meer nach wie vor.
sobald ich auch nur in der nähe eines meeres bin, so spüre ich gewaltige energieflüsse, die mich nur noch mehr euphorisch werden lassen.
im letzten jahr nun war ich am meer in italien. ich hatte einen streit mit meinem freund und lief schließlich wütend und deprimiert zum strand. es war nacht, nach 1 uhr.
je näher ich dem meer kam um so stärker fühlte ich mich von einem sehr hellen stern angezogen. kann leider nicht sagen welcher dies war, kenne mich nicht so aus. mein freund meinte später es wäre eine galaxie oder ein sternenhaufen.