(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
nochmal ertrunken!!!
mondflower schrieb am 17. November 2001 um 15:44 Uhr (375x gelesen):
da fällt mir noch was ein zu meinem beitrag "ertrunken".
trotz dieses erlebnisses liebe ich das meer nach wie vor.
sobald ich auch nur in der nähe eines meeres bin, so spüre ich gewaltige energieflüsse, die mich nur noch mehr euphorisch werden lassen.
im letzten jahr nun war ich am meer in italien. ich hatte einen streit mit meinem freund und lief schließlich wütend und deprimiert zum strand. es war nacht, nach 1 uhr.
je näher ich dem meer kam um so stärker fühlte ich mich von einem sehr hellen stern angezogen. kann leider nicht sagen welcher dies war, kenne mich nicht so aus. mein freund meinte später es wäre eine galaxie oder ein sternenhaufen.
die energie des sternes lies mich ohne weiter nachzudenken und wie magisch angezogen in das wasser gehen. plötzlich war der zauber vorbei und mir lief es eiskalt den rücken runter. ich würde wohl auch aufgrund des vorrangegangen streites sehr depressiv und im gleichen atemzug suizid. ich schrie innerlich so laut ich konnte in die nacht "wenn du mich willst, dann hol mich doch zu dir!". der wind wurde plötzlich immer kälter und in diesem moment erst erlangte ich wieder mein volles bewußtsein! plötzlich erschien mir alles bedrohlich im dunklem meer um mich herum( ich stand immer noch kniehoch im wasser)und ich rettete mich schnell zum strand. dort fror ich immer mehr und meine angst war riesengroß da ich plötzlich bemerkte das eine riesige kraft um mich herum war. genau dort wo ich stand mit einem radius von ca. 5 metern. so empfand ich es jedenfalls. ich schrie verzweifelt nach dem namen meines freundes, der ca. 400 meter weiter weg sein mußte. da spürte ich eine gestalt hinter mir und ich hörte einen tiefen seufzer (und ich bin mir sicher es war keine einbildung und auch nicht der wind!!!). meine gedanken rasten. ich hoffte kurz es wäre mein freund, doch da war nichts außer dieser energiekreis um mich herum ich sah als einzige lösung mich zu retten aus diesem kreis irgendwie herauszukommen und so rannte ich los wie vom henker gejagt, bloss weg vom strand!
mein freund fand mich dann wenig später. ich habe ihm zwar alles erzählt aber ich glaube er hält mich seitdem für ziemlich verrückt.
was haltet ihr davon??

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- nochmal ertrunken!!! ~ mondflower - 17.11.2001 15:44 (0)