logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vision:
Hene schrieb am 17. November 2001 um 11:55 Uhr (488x gelesen):

LUR = Lesen – Ueberlegen – Reagieren
Moegliches Zukunfts-Zenario
Ein Weg, Abseits unseres Pfades.
Die Entstehung einer neuen Religion
Viele Glaeubige scharen sich um Bin Laden er ist ihr Messias, diese folgen ihm in den Tod, aus versprechen
wie „der Maertirer bekommt als Belohnung das Paradies, 73. Jungfrauen, den besten Platz neben Gott, sowie
alle Vorteile die man sich nur vorstellen kann.
Die Glaeubigen zu ueberzeugen faellt Bin Laden nicht schwer, diese sind ihm hoerig, koennen kaum lesen und
schreiben, haben nichts anderes als ihre Hoffnung auf ein besseres Jenseits.
Vernichtung aller Unglaeubigen ist das Ziel!
Ist es moeglich diesen Irrglauben durch die aufgeschlossene westliche Welt zu verhindern? Ich glaube kaum!
Denn Ueberlebende dieses Glaubens wird es geben, werden Geschichten ueberliefern, Buecher schreiben.
„Wahr - Unwahrheiten“ verbreiten. Nach vielen, vielen Jahren sind diese kaum mehr zu unterscheiden und die Welt hat eine Religion mehr.
Heute wird es fuer solche Fanatiker wie Bin laden sehr schwer sein, sein Ziel zu erreichen, die Vernetzung, mit den neuen Medien der ganzen Welt, kann dies verhindern.
Es wird nur eine kleine Gruppe von Glaeubigen geben, diese wird nicht ueber eine Sekte hinauswachsen!
Aber diese Fanatiker haben trotzdem sehr viel Macht. Keine Furcht vor Tod und Teufel und zu allem Bereit!
Nur ihr Ziel vor Augen, 73. Jungfrauen, das waehre doch Toll, ist genau das was ich brauche!
Diese verachtende Vorstellung unseren Mitmenschen den Frauen gegenueber, denn die Frauen spielen in diesem
Zenario nur eine untergeordnete Rolle, zaehlen nicht als Menschen, sondern haben dem Mann ihrem Goetz zu dienen.
Der Mann ist es der die Religionen macht, dies nur zu seinem Wohle.
Frauen wehrt euch, lasst euch nicht von diesen Machos zum Narren machen! Verweigert euch, sagt wo es Lang
geht!
Nur IHR koennt diesen Sch.....dreck. verhindern!
Osama Bin Laden verheisst Amerika zu vernichten!
Viele Moeglichkeiten hat dieser Bin Laden nicht mehr sein Ziel zu erreichen, ausser vielleicht noch seine letzte Aufopferung mit seinen naechsten Anhaengern.
Annahme, Bin Laden hat die A-Bombe ist eingekesselt und will lieber tod als gefangen sein.
Er laesst die Bombe platzen und stirbt mit vielen seiner Juengern den Maertirer-Tod, die Atom-Explosion wird den Amerikanern zugeschrieben.
Diese verlieren die Achtung der ganzen Welt und sind von nun an auf sich selber gestellt.
Der Einfluss der Amerikaner, ihre Vormachtstellung im Welthandel, sowie das spielen des Weltpolizisten ist auf
einen Schlag dahin.
Armes Amerika, hat Bin Laden sein Ziel erreicht?
Ich will keine Ratschlaege erteilen, dies muss ich anderen ueberlassen, ich habe die Loesung nicht!
Es ist nur zu hoffen, diese Version ist nur heisse Luft und wird nicht Wircklichkeit!
Macht euch Gedanken
Gruss, Hene


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: